Marco Reus x Benedikt Höwedes

3.7K 136 6
                                    

Hola meine lieben Leser!

Ich brauche wirklich mal eine neue Begrüßung für euch... diese wird langweilig.

Habt ihr Ideen? :D

Konstruktive Kritik ist gerne gewünscht, so dass ich mich gegebenenfalls auch noch verbessern kann.

Votes und Kommentare sind gerne gesehen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe natürlich er gefällt euch.

Eure, HadesMaedchen


Diesen One Shot widme ich rin_chan3211

Ich hoffe er gefällt dir


M A R C O R E U S X B E N E D I K T H Ö W E D E S


Pairing: Marco Reus x Benedikt Höwedes

Altersempfehlung: P12 Slash

Genre: /

Sonstiges: /


B E N E D I K T H Ö W E D E S


Kopf schüttelnd betrachtete ich meinen Freund, der jetzt schon seit genau 37 Minuten vor dem Spiegel stand und an seinen Haaren rum fummelte.

„Schatz, dass sieht gut aus.", murrte ich jetzt bestimmt zum hundertsten mal, aber nein, mein toller Freund ignorierte mich gekonnt.

Ich fragte mich im Moment wirklich, wie ich es schon 3 Jahre mit ihm aushalten konnte. An unserer Hochzeit war es ja nicht so schlimm gewesen wie heute.

Und heute war noch nicht mal ein besonderer Tag. Heute war einfach wieder so ein Tag, wo Marco Diva spielen musste.

„Schaaatz.", quengelte ich weiter herum und sah im Spiegel wie Marco die Augen verdrehte, ehe er sich zu mir herum drehte.

„Man Bene, du kannst wirklich nerven.", seufzte mein Freund, ehe er ein Schritt auf mich zu trat.

„Was gibt es denn?" Ich setzte meinen Hundeblick auf.

„Mir ist so langweilig Marco.", meinte ich und Marco seufzte wieder. „Dein Ernst?"

Eifrig nickte ich, als er seine Arme um mich legte und ließ mich gegen seinen warmen Körper sinken.

„Es regnet draußen und mir ist langweilig.", murrte ich und hörte Marco leise lachen.

„Baby, dir ist immer langweilig, wenn wir gerade nichts machen.", erwiderte er und ich schnaubte.

„Das stimmt doch gar nicht!", verteidigte ich mich empört und Marco lachte heißer. „Nein, gar nicht Schatz."

Beleidigt löste ich mich von ihm und stampfte in die Küche, um mir ein Glas Wasser zu holen.

„Spielen wir jetzt wieder Beleidigt?" Marco lief hinter mir her und ich seufzte theatralisch. „Soll ich etwa verdursten?"

„Nein, natürlich nicht.", gab er zurück. „Na also! Dann darf ich ja wohl noch in die Küche gehen."

Marco schlang seine Arme wieder um meine Taille. „Du bist manchmal echt wie ein kleiner Junge."

„Und du wie eine Diva, ich meine, wer braucht für so kurze Haare so lange am Spiegel?", fragte ich aufgebracht und bekam nur einen verständnislosen Blick zurück.

„Eh Hallo?! Ich muss doch gut aussehen!"

Ich rollte mit meinen Augen. „Hier ist niemand außer ich! Und ich liebe dich auch wenn du hässlich bist.", murmelte ich und Marco schnaubte.

„Wann bin ich denn mal hässlich?" Eindringlich schaute er mich an und ich hob schnell abwehrend meine Hände.

„So war das nicht gemeint! Ich meinte, ich liebe dich auch, wenn du im Penner Style darum läufst!", korrigierte ich meinen Satz, bevor Marco den ganzen Tag nichts mehr mit mir Sprach.

„Glück gehabt.", sagte Marco. „Und übrigens, ich liebe dich auch Bene.", fügte er noch hinzu.


So, dass war es schon wieder.

Ich hoffe es hat euch gefallen!

Feedback und Wünsche einfach in die Kommentare schreiben!

Bis zum nächsten One Shot!

Fußball One Shots [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt