JOSHUA KIMMICH x LEON GORETZKA TEIL 1
PAIRING: Joshua Kimmich x Leon Goretzka
RATING: P12 Slash
GENRE: Liebe, Humor, Freundschaft
SONSTIGES: Joshua und Leon erleben ein Jahr mit den verschiedensten Emotionen.
Irgendwann gibt es kein Vorwärts, kein Zurück, ich sage
Irgendwann gibt es keine Trauer und kein Glück und deshalb
Irgendwann ist noch weit weg und noch nicht jetzt
Und darum verdräng ich das, sehe, was ich jetzt noch reißen kann
...
Die Zeit vergeht, will dahin, wo nur der Wind der Freiheit weht
Die Zeit vergeht, immer Neues, keine Ahnung, wohin es mich verschlägtDie Zeit vergeht ~ Frei Wild
LEON
Januar
„Es liegt Schnee draußen." Leon hatte sein Telefon feste zwischen Ohr und Schulter geklemmt, während er redete. „Hier auch.", gab Joshua zurück und Leon wusste, dass sein Freund lächelte. Um das zu wissen musste er diesen noch nicht einmal sehen.
„Ich vermiss dich." Ein heißeres Lachen erklang. „Wir haben uns doch gerade erst an Weihnachten gesehen."
Leon verdrehte die Augen, in dem Wissen, dass sein Freund ihn nicht sehen konnte, aber es war eine Gewohnheit und er wusste, dass Joshua ahnte was er machte. Dafür kannte der Ex-Leipziger ihn einfach zu gut.
„Trotzdem bist du in München und ich in Gelsenkirchen." Er lehnte sich an die kühle Fensterscheibe und beobachtete die zarten Flocken, welche sich ihren Weg nach unten bahnten.„Ich vermiss dich doch auch Lele, glaub mir."
Februar
„Du bist so ein Idiot Joshua, was machst du hier?" Kopf schüttelnd sah Leon seinen Freund an, welcher mit einem breiten Grinsen im Türrahmen stand. „Nur weil ich deinen und meinen Geburtstag mit meinem Freund verbringen möchte?"
Der Bayern Spieler hauchte ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen, ehe er sich ins Innere drängte. „Ich freu mich das du hier bist, aber wir haben doch Spiele." Joshua zuckte nur verschmitzt mit den Schultern. „Hab mich beurlaubt, dass is es mir wert, du bist es mir wert."„Ich lieb dich.", murmelte Leon und zog den Anderen in eine feste Umarmung. „Danke, du hast mir so gefehlt." Ein erleichtertes Lächeln bildete sich auf dem Gesicht des ehemaligen Leipzigers. „Ich dich doch auch mein Engel."
März
„Was machst du hier Leon?" Leon lachte leise über den verwirrten Blick von Joshua und betrat das Haus. „Unser Zweijähriges feier, Schatz.", erklärte er trocken und die Augen von seinem Freund weiteten sich.
„Oh fuck, Lele ich.." Der Schalker schmunzelte leicht und machte eine abwehrende Handbewegung. „Du hast mir von Anfang an gesagt, du kannst dir keine Datums merken kannst, also alles halb so wild."Der Münchner seufzte. „Es tut mir trotzdem leid, Babe." Er lächelte leicht und gab Joshua einen zärtlichen Kuss auf die Wange. „Es ist doch okay. Lass uns den Tag heute genießen also auf."
Schnell zog der Andere seine Schuhe an. „In den Zoo?" „Natürlich mein Engel." Leon nickte zustimmend.
April
„Das ist nicht dein Ernst oder Leon?! Du sagst mir jetzt, genau jetzt, nachdem wir Sex auf dem Küchentisch hatten, dass deine Eltern in 5 Minuten kommen?!" Joshua schaute geschockt auf und strich sich eine verschwitzte Haarsträhne aus dem Gesicht, während Leon selbst sich ein Grinsen unterdrücken musste.
„Ich hab es halt vergessen.", verteidigte er sich Ernst und zuckte mit den Schultern. „Was ist dein Problem Josh?"„Mein Problem? Mein Problem? Ernsthaft?" Der ehemalige Leipziger fuchtelte hektisch mit den Händen herum. „Wir liegen nackt, auf dem Küchentisch und deine Eltern tauchen bald hier auf und du fragst mich ernsthaft nach meinem Problem?!"
Leon lachte los, während er einen wütenden und verständnislosen Blick von seinem Freund zugeworfen bekam. „Schatz, chill. April, April, meine Eltern kommen nicht."
Mai
„Hey Engel." Joshua kam grinsend auf ihn zu und Leon fing wie automatisch an zu Lächeln. „Hi." Der Bayer grinste. „Jetzt sehen wir uns auch in der Nationalmannschaft."
Zustimmend nickte der Schalker und verschränkte kurz ihre Finger miteinander. „Alles okay zwischen uns?" Er fragte nicht ohne Grund, denn die letzten Tage hatten sie wenig miteinander gesprochen, irgendwie hatte die Zeit gefehlt und jeder lebte sein Leben und hatte etwas zu tun.
„Natürlich. Man Lele, nur weil wir mal streiten heißt das nicht das ich dich nicht mehr liebe, denn ich liebe dich immer noch wie am ersten Tag."
„Ich dich auch Joshua, ich dich doch auch."
Juni
„Wo fahren wir eigentlich in der Sommerpause hin in Urlaub? Thailand?" Aufgeregt erklang die Stimme von Joshua am Telefon.
„Da waren wir doch letztes Jahr schon. Wie wäre es mit Miami?", gab er zurück und am anderen Ende ertönte ein Schnauben. „In Amerika waren wir auch schon.", kam es direkt und Leon verdrehte die Augen.
Manchmal war Joshua wirklich kompliziert. „Dann schlag was anderes vor."
„Irland." Fassungslos schaute Leon auf. „Irland?", wiederholte er am Telefon um sicher zu gehen. „Was soll ich bitte in Irland?!"
So, der erste Teil ist geschrieben. Was haltet ihr davon?
Bald kommt auch der 2. Teil.
Bitte lasst ein kleines Feedback hier.
DU LIEST GERADE
Fußball One Shots [BoyxBoy]
FanficEine Ansammlung von vielen kleinen One Shots mit verschiedenen Ideen. Spieler aus jedem Verein, gemischte Pairings und verschiedene Altersempfehlungen. Wünsche werden gerne angenommen, einfach in die Kommentare schreiben. Bundesliga und BBVA Liga. N...