Entscheidungen

5.8K 508 77
                                    

Es gibt Entscheidungen im Leben, die schwer zu fällen sind. Während der Kopf andauernd versucht einem das Gute einzureden und das einzige Richtige zu tun, deinen Verstand zu manipulieren und dich vor schlechten Situationen zu bewahren, will dein Herz nur eines: 

Lieben, hassen und Blut durch deinen Körper pumpen.

In diesem einem Organ befindet sich deine Seele, wie ich es sagen würde. Und absolut niemand kann sich gegen diese Aussage stellen, da niemand es bezeugen kann. Vielleicht befindet sie sich in Wirklichkeit im Magen- doch wer kann das schon nachprüfen?

Und so kann sie sich jeder dorthin denken, wo er sie haben will.

Und somit befindet sich die Seele meiner Meinung nach im Herzen. Sie ist für alles verantwortlich. Während das Gehirn die Erinnerungen speichert konzentriert sich das Herz darauf die Gefühle zu bewahren, um sie jederzeit zurück rufen zu können. 

Mein Kopf versucht mir zu sagen, dass ich Sean in Ruhe lassen soll. Das ich sagen soll, dass er nichts von dem Marihuana-Schmuggel wusste, aber damit würde die ganze Schuld mich treffen und er würde wieder ungeschoren davon kommen.

Mein Kopf versucht ebenso mir einzureden, dass Casper nichts Schlimmes vollbracht hat und das Ganze nur ein Missverständnis war, doch ich glaube das nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Casper genau das bekommen hat, was er wollte.

Während mein Kopf also sagt, dass Sean die Rache nicht verdient hat und ich ihn doch eigentlich liebe, ist mein Herz am explodieren, die Rachelust ist so groß.

Ich möchte, dass er dafür bezahlt mich betrogen zu haben. Ich habe ihn auf eine grausame Weise verloren, nun möchte ich, dass er Melanie auf eine ebenso grausame Weise verliert. Nämlich indem er die Schule verlässt.

Für immer.

Trotzdem siegt mein Kopf, ich bin mir sicher, dass mich ansonsten Schuldgefühle plagen würden. Immer wieder probiere ich mich zu beruhigen.

Ich werde mich anders rächen können.

»Ich weiß es nicht, aber ich denke nicht.«

Mr. McColden sieht mich schräg von der Seite an, er ist misstrauisch. »Also wolltest du jemanden Marihuana unterjubeln?«

Ich seufze und starre schuldbewusst auf meine Fingern, die ich in einander gekreuzt habe. Das Ganze gerät aus dem Ruder.

»Mr.McColden, ich weiß nicht was ich darauf antworten soll.«

»Die Wahrheit, Hydra.«

»Ich weiß es nicht! Soviel wurde mir nicht gesagt. Alles was mir gesagt wurde war, dass ich ihm die Drogen unauffällig überbringen sollte«, eigentlich klingt meine Ausrede ganz gut, ja es ist beinahe die Wahrheit, doch Mr.McColden sieht skeptisch aus. Er lehnt sich in seinen Stuhl zurück und sieht mich mit zusammen gekniffenen Augen an.

»Das Ganze kann eine körperlose Geschichte sein Hydra. Wenn es stimmt was du sagst muss ich wissen, wer derjenige war, der gesagt hat, dass du es Sean bringen sollst.«

Ich schließe die Augen und denke nach. Soll ich Casper verpetzen? Soll ich dem Direktor sagen, dass er es war? Für Casper wäre es kaum etwas Schlimmes, zu oft wurde er schon erwischt. Aber er hat bereits drei Schulverweise. Wenn er wegen mir den vierten bekommt fehlt ihm nur noch einer bis er gehen muss.

»Casper Parker«, es ist nur ein Flüstern, das über meine Lippen geht und der Direktor lehnt sich näher zu mir.

»Wir bitte?«

»Ich weiß es nicht«, ich habe mich entschieden. Selbst wenn Casper es war werde ich ihn erst dann verraten, wenn ich es hundertprozentig weiß.

Der Einzige der abgesehen von uns zweien noch davon weiß ist mein Bruder Gracen und er würde mich niemals verraten. Auf der anderen Seite ist er nicht einmal zur Abschlussfeier gegangen.

avenged Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt