Bitch

6.5K 513 98
                                    

Danke, Leute. Vor 14 Tagen waren es 40K heute sind es 53. WOW. Danke :O<3 Dafür gibt es für euch einen schönen kleinen Bitchfight (smirk) (Da oben ist Melanie, stellt euch einfach vor die liebe Bella THorne (oben) hat braunes Haar :D)

Fünf drei sechs sieben, fünf drei sechs sieben. Verdammt. Vielleicht doch fünf drei vier sieben? Frustriert stehe ich vor meinem Spind und drehe wie eine Irre am Schloss herum. Mir ist mein Code entfallen. Mal wieder.

Drei Zahlen merke ich mir, doch bei der dritten liegt immer wieder ein Fehler vor. Langsam beginnen meine Hände bereits zu zittern und ich werde ungeduldig. Ich muss den Spind aufkriegen um meine Sozialstundesachen zu erreichen, ich will nicht zu spät kommen.

Fünf drei zwei sieben. Das war der Code. Die Spindtür springt mit einem leisen Geräusch auf und mein Blick fällt als erstes auf die Fotos, die ich auf deren Innenseite geklebt habe. Fotos von Gracen und Lydia und mir, aber auch welche auf denen Jeremy und Zoe mich mit Wasserbomben attackieren. 

Jeremy und Zoe. Ich habe beide schon so lange nicht mehr außerhalb der Schule gesehen. 

Wir sind beste Freunde und sollten mehr unternehmen, aber in letzter Zeit renne ich so viel mit Gracen oder Casper rum. Ich schüttle leicht meinen Kopf um diese negativen Gedanken zu vertreiben. Casper, ihm habe ich versprochen, über alles nachzudenken; Doch die Wahrheit ist, dass ich noch nichts für ihn empfinde. Es ist beinahe komisch, wie mein Körper langsam seinen Ausgleich findet und meine Seele nicht mehr Sean hinterer trauert.

Ich glaube ich beginne zu verstehen, warum Casper den Racheplan für so wichtig hält. Es macht einen Unterschied, ob du durch etwas abgelenkt wirst, oder ob du die ganze Zeit im Bett Serien schaust und dich selbst bemitleidest. 

1) Bei einem Racheplan wird man nicht so fett. (Ich esse beim fernsehen immer Eis!)

2) Du kannst der Person, die dir Schmerzen zugefügt hat, schaden. Einfach einer der besten Punkte. 

3) Du hast nicht viel Zeit über das negative Geschehene nachzudenken, weil du dir einen Plan einfallen lassen musst.

4) Du hast eine Art Zufriedenheit, wenn es klappt. Denke ich zumindest. Letztens ist es ja schief gegangen.

Deswegen muss ich nach der Schule die dummen Schultafeln putzen und Kreidestaub einatmen. Ich darf mich wirklich nicht beschweren, die Strafe hätte viel schlimmer ausfallen können. Ich beschwer mich aber trotzdem.

Ich habe diese Strafe nicht verdient. Sen hat sie verdient! Und einen Schulverweis mit Masche oben drauf! Aber nein, alles geht schief. Danke, nochmal Casper.

Ich knalle den Spind hinter mir zu und mache mich auf den Weg zur Sozialstunde. In mir ist ein dezent aggressives Rumoren- Heute bin ich verdammt gereizt. 

Aber das kann mir niemand verübeln. Ich bin aufgestanden und Gracen hat nicht nur mein Lieblings-Croissant, das ich mir extra für den Montagmorgen aufgehoben habe, gegessen, sondern ist auch noch ohne mich zur Schule gefahren, sodass ich den Bus nehmen musste. 

(Übrigens habe ich mir deswegen vorgenommen, ihn für den restlichen Tag zu ignorieren.)

Plötzlich rammt mich etwas Hartes an der Schulter, reißt mich so aus meinen Gedanken. Ich taumle zurück und kann gerade noch das Gleichgewicht finden und mich auffangen. Kurz blicke ich um mich. Die Schulgänge sind leer. Mit meinem rechten Arm umklammere ich meine Schulbücher noch etwas fester, dann drehe ich mich um hundertachtzig Grad, damit ich den Übeltäter ausfindig machen kann. Ich kneife die Augen zusammen und schüttle fassungslos den Kopf, als ich ihn erblicke:

Den Rücken von Melanie Edwards, der so schmal ist, wie der eines Supermodels. 

»Pass doch auf«, murmle ich nur, empört darüber, dass sie sich nicht einmal umdreht um zu sehen, was mit mir passiert ist. Stattdessen reagiert sie auf meine leicht gemurmelten Worte wie ein Donnerwetter auf einen einzigen nicht brav aufgegessenen Teller. Sie trägt keinen Lippenstift, aber ist eindeutig unauffällig geschminkt. Ach hab ich vergessen, sie trägt ja nur Concealer. Sagt sie ja immer. 

avenged Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt