Die nächsten Tage verbrachten Gracen und ich damit uns einen Racheplan aus zu denken, was übrigens schwerer als gedacht ist (Anders gesagt, uns fällt immer noch kein Perfekter ein.) und es wurde besser.
Wirklich.
Vorher dachte ich, dass ich eine Maske habe, jetzt habe ich wirklich eine.
Grinsend werfe ich mir einen Schulranzen über die Schulter und schließe mit einem lauten Knall die Autotür von Gracens hinter mir. Heute ist das Wetter wärmer als die letzten Tage, auch wenn der Wind eisig ist scheint die Sonne unglaublich stark und wärmt einen mit ihren warmen Strahlen.
Gracen tut es mir nach und stellt sich neben mich, die Augen verengt er zu schmalen Schlitzen als er gegen die Sonne schaut. Eigentlich könnte ich mir getrost einen eigenen Wagen zum Geburtstag oder so wünschen, aber ich habe eine Vorliebe für Gracens Auto, einen Range Rover. Ich weiß, nicht unbedingt das was man von einem Sechzehnjährigen erwartet, aber Gracen und ich sind Zwillinge und uns in vielen Punkten ähnlich.
Und einen Range Rover halten wir beide für ein hundert Mal cooleres Auto als einen Porsche oder Audi. Ich muss dazu sagen, ich bin kein Auto-Fan, aber für dieses Auto morde ich. Ein weiterer Grund warum ich bei Gracen mitfahre ist, weil es besser für die Umwelt ist.
Mal ehrlich, wir haben eins zu eins denselben weg, wieso sollten wir mit zwei Autos fahren? Überhaupt bin ich zwei Mal durch die Führerscheinprüfung gefallen- auch wenn ich ihn nun habe findet es Dad nicht ganz so sicher mich fahren zu lassen und alte Ladys und Katzen zu gefährden.
Ich denke, da hat er Recht. -Ich habe mal unabsichtlich fast die Nachbarskatze überfahren.
Aber nur fast!
Gracen wirft mir einen Blick zu. »Mir wird schon noch der Rachezug der Rachezüge einfallen, keine Sorge. Gale wartet schon auf mich.«
Ich verdrehe genervt die Augen. »Du meinst wohl eher Gale, dein bester Freund, und deine fünf anderen unausstehlichen Freunde unter denen sich auch dieses Arschloch von Ich-bin-ein-Badboy befindet. Aber Casper ist kein verdammter Badboy. Ich schwöre dir Gracen, wenn du mal so wirst wie er, ich rede nie wieder mit dir!«
Mein Bruder wackelt nur mit den Augenbraun. »Du weißt, wie ich über dich und Casper denke.«
Ich stöhne angewidert auf, hebe meinen Mittelfinger und Gracen beginnt zu lachen. »Wir sehen uns.«
Ja, das werden wir, und zwar in genau drei Minuten, wenn es läutet und der Unterricht bei unserer geliebten Klassenvorständin Mrs. Morgan beginnt.
Dass du sie über alles liebst, sieht man dir ja praktisch an!
Wie wahr, ich kann diese doofe Kuh nicht ausstehen und das obwohl sie ein extrem interessantes Fach unterrichtet, nämlich Kunst. Ja, richtig gehört.
Ich liebe es zu zeichnen, das habe ich wahrscheinlich von meiner Mom, die ja auch Kunstprofessorin an der Uni ist geerbt, und das Fach in der Schule wäre theoretisch gesehen auch richtig interessant- wenn, und das Schicksal hat ja immer seine Finger im Spiel, man nicht eine verdammte Lehrerin hat, bei der man nicht ein einziges Mal im Jahr einen Stift und ein Blatt Papier benötigt, sondern immer unnötiges Zeug wie schwere Bücher oder Seifen oder Stoff!
Was wir bei ihr im Unterrichten machen besteht aus Theorie, Theorie, Theorie, Basteln, Theorie, Theorie, Theorie, Textiles-Werken, Theorie, Basteln, und so weiter.
Und das nennen die Lehrer nicht nur »Kunst«, sondern auch noch »Zeichnen«. Das ist einfach nur unverschämt.
Tut mir leid, die Wahrheit.
DU LIEST GERADE
avenged
Teen Fiction»Ist es nicht seltsam, dass sich Tag für Tag nichts ändert, aber wenn man in die Vergangenheit schaut, alles anders ist?« _____ Copyright by @letzteEinhorn Cover by @letzteEinhorn