Ausführung

4.5K 463 193
                                    

»Mit wem gehst du jetzt eigentlich?«, Lydia und ich sitzen gemeinsam in ihrem Wagen und fahren zum Ball. Es gab vorher noch einen kleinen Streit mit Mom, aber nun sitzen wir beide ganz aufgeregt auf unseren Sitzen. Ich trage ein rotes Ballkleid, meine Haare habe ich hochgesteckt. Es reicht bis zum Boden und ich habe mir einige Perlen in die Frisur gesteckt, Lydia trägt ein tailliertes kurzes Kleid, das ab der Taille A-förmig verläuft, ungefähr bis zur Mitte ihrer Oberschenkel. Es ist pfirsichfarben.

»Wenn man geile Beine hat, muss man sie auch zeigen«, hat sie vorher grinsend gesagt, aber hat es kein Stück arrogant gemeint. Meine Schwester ist einfach selbstbewusst, sie kennt ihre Stärken und Schwächen in und auswendig- Ihr Beine sind eindeutig eine Stärke, mal rein aufs Äußerliche bezogen.

»Gale, ich und einige seiner Freunde hängen ein wenig ab, wir werden aber schätze ich nicht all zu lange bleiben. Wenn ich nicht mehr will, dann führst du mich heim, wie du es versprochen hast, oder?«

Sie nickt. »Klar doch Schwesterherz.« Und mit den Worten parkt sie das Auto ein wenig von der Schule entfernt, es gibt kaum noch Parkplätze. 

»Es ist gleich acht, ich bin mit der restlichen Truppe verabredet. Ist es okay, wenn ich gleich abhaue?«, frage ich sie und lege unschuldig den Kopf schief. Sie grinst nur und nickt- So verschwinde ich im Schulgebäude und mache mich auf die Suche nach der restlichen Truppe.

Casper und ich haben nicht geplant am Ball miteinander in Berührunge zukommen, wir haben vorher noch durchgesprochen, dass es wahrscheinlich sowieso besser ist, wenn ich mit Gale und seinen Freunden gehe, weil wir zusammen zu viel Aufmerksamkeit erregt hätten.

Im Schulgebäude ist viel los, überall ist Getümmel, alle haben diese roten Plastikbecher in der Hand und nippen an ihrer Bowle. Mir ist klar, dass die Schüler ab dem ersten Schluck den Alkohol realisiert haben, denn sie grinsen so verschwörerisch, dass es jeder außer der Lehrer bemerkt.

Es riecht bereits jetzt nach Schweiß und Parfum, aber geht viel ruhiger zu als auf der Neonparty, auf der ich mit Casper war. Logischerweise, immerhin handelt es sich hier um einen Schulball. Die ganze Zeit laufen irgendwelche Slow-Dance-Lieder und Schüler tummeln sich herum. 

Ich bin mir nicht sicher, wo die Fotokabine ist, aber durch ein klein wenig herum fragen finde ich sie schlussendlich schneller als gedacht- Gale wartet bereits, an seinem Arm dieses Mädchen von dem er geredet hat.

Sie trägt ein lavendelfarbenes Kleid, ihre orangenen Haare hat sie hochgesteckt. 

»Mein Name ist Ally«, begrüßt sie mich lächelnd. Gale meinte, sie sei eine Stufe unter uns, das bedeutet sie ist erst fünfzehn. Ihre Lippen sind eher schmal, aber ihr Mund ist zu einem herzlichen Lächeln verzogen, ihre Augen sind braun. Mehrere Sommersprossen zieren ihre Nase. Gale trägt einen Smoking und ich versuche ihn nicht anzustarren.

Männer in Smokings sind ziemlich sexy, aber Gale in einem Smoking ist ein ganz neues Level.

»Das ist also das neue Kleid«, für einen kurzen Moment lacht er, ich nicke nur. »Zack und Cody sind schon tanzen gegangen, Gracen will nichts mit dir zu tun haben und ist somit ebenso abgehaut«, er zählt er. Ich bin eher resignierend, das Gracen immer noch sauer ist, weiß ich. 

»Ich bin Hydra«, stelle ich mich kurz Ally vor und sie lächelt mich lieb an, beginnt aber kein Gespräch. 

Es ist ziemlich still zwischen uns, niemand weiß so recht was er sagen soll, bis ich schließlich versuche ein Gespräch aufzubauen.

»Von wo kennt ihr euch?«, ich muss ziemlich laut reden, denn in diesem Moment wechselt das Lied und ein ziemlicher Beat strömt uns entgegen. Ich kann nicht leugnen, dass ein klein wenig Eifersucht in meiner Stimme mitschwingt, sie sehen beide sehr vertraut aus.

avenged Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt