Wichtige Bekanntgabe

4K 283 43
                                    

Hallo Leute, das hier ist leider noch nicht der Epilog, aber bitte bleibt dran.

Es ist etwas für mich sehr sehr Besonderes passiert.

Wie viele von euch wissen, habe ich (Therry) diesen Account mit Linda eröffnet, als wir begonnen haben Forced with him zu schreiben. Mehrmals wurde erwähnt, dass Linda die Ideen hat, während ich schreibe. So hat das auch funktioniert, aber ich muss ehrlich sagen, dass das Ganze für mich anfangs ein wenig anstrengend war, bis ich meinen Rhythmus gefunden hatte. 

Es war das erste Mal, dass ich ein Buch gepostet habe und ich spreche hier nicht von einem Update pro Woche, so wie bei Avenged sondern 2-4 in einer Woche!

Da ging viel Zeit beim Schreibe drauf: 

Verständlich ist also, dass ich um einiges mehr zu tun hatte als Linda. Nun, Forced with him wurde (nicht unbedingt nachvollziehbar) bekannt- Ich schäme mich ehrlich gesagt es zu geschrieben zu haben. Beim Lesen im Nachhinein habe ich mich selbst gefragt, ob ich high war, aber mal ehrlich: Das tut hier nichts zur Sache. :D

Jedenfalls rieselten Reads und als ich Avenged with him, das eigentlich nicht ein wirklicher, aber irgendwie dennoch ein halber zweiter Teil war, eben über die Kinder, war Linda anfangs sehr begeistert, wollte aber anders als ich wieder in die lustige Richtung gehen, für die ich mich ziemlich geschämt habe. ( bzw um es im englischen besser auszudrücken: I have been shamed for.) Kurz gsagt, ich schäme mich immer noch dafür.

Linda hat sih dann relativ schnell abgekoppelt und ich habe Avenged with him alleine geschrieben- Wie Forced with him eigentlich auch, nur dass sie da wirklich dahinter stand und wir eine Menge Spaß dabei hatten uns Ideen auszudenken. Forced with him ist unser beider Werk.

Das stelle ich hier nicht in Frage.

Wir hatten beide Spaß daran es zu schreiben, weswegen es ein Spaßprojekt war. (SPAßPROJEKT. Nicht ernst. Weil es so oft kritik regnet, wie unrealistisch die Story nicht ist:D)

Bei Avenged war das anders: Das Ideen ausdenken kam nur anfangs von ihr, aber wie gesagt hat sie die Interesse verloren.

Das Ganze war nicht weiter schlimm, wir sind immer noch super Freunde, das hat nicht unsere Freundschaft beschwert oder so:

Aber jedenfalls habe ich begonnen auch Kurzgeschichten zu posten und ich habe wirklich sehr sehr viel Spaß an der Sache bekommen. Den hatte ich vorher auch schon: Aber dieses Mal war es eher so, dass ich wirklich begonnen habe mein bestes zu geben.

Wenn wer auf Kommentare geantwortet hat, so war das in 99,9% der Fälle ich oder zB habe ich auch schon mit einigen von euch privat geschrieben.

Ich mag die Kommentare, die ihr hinterlasst und ich mag es, wenn die Dinge, die ich liebe, also in dem Fall schreiben, ein wenig Aufmerskamkeit bekommen und kritisiert/gelobt werden. 

(Ich will mich verbessern, wegwegen ich konsturktive Kritik und Lob gleich stelle.)

Und ich will ehrlich sein:

Da großteils nur ich auf dem Account aktiv war und ich auch geschrieben habe, abgesehen von Forced with him, wo sie ab und an überarbeitet hat, wollte ich nicht mehr, dass da Linda und Therry sondern nur noch Therry steht.

Und ich habe schon oft mit ihr darüber geredet.

Und letztens, als ich das letzte Avenged with him Kapitel gepostet habe, hatte ich einen ziemlichen Selbstbewusstseins- Schub. Dieses Buch habe ich ganz alleine geschafft zu beenden. (Der Epilog ist schon fertig, kommt am Samstag:D)

Ohne Hilfe. Ich habe es geschafft und es ist so geworden wie ich wollte. Klar, es gibt einiges an Hydra zu bemängeln, aber ich wollte sie genauso. Ich wollte, dass die zickig wird. Dass sie Fehler macht. Das sie sich negativ verändert. Ich wollte, dass sie sich ihren schlechten Charakter am Schluss bewusst wird.

Ich wollte sie genauso.

Und ja, die Accountgeschichte ging weiter und ich habe Linda eine lange Nachricht geschrieben, in der ich betont habe, dass mir der Account und vor allem die Leute, die hier sind und die Bücher lesen, wirklich wichtig geworden sind.

Und das es für mich mehr als nur hohe Zahlen sind. Und ich meine über 800 Follower: Das muss man sich einmal vorstellen. Das sind doppelt so viele Leute wie meine Schule Schüler hat. 

Und weil Linda ein super toller Mensch ist, hat sie eingewilligt und gesagt, dass sie es versteht und es für sie okay ist.

Und was soll ich noch großartig sagen?

LetzteEinhorn gehört jetzt offiziell Therry.



avenged Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt