Die ersten vierundzwanzig Stunden nach dem die Schulleitung, unter anderem auch Mr.McColden, das Graffiti entdeckt hat, sind die spannendsten.
Es gibt immer noch eine minimale Chance, dass man auffliegt, dass sie erkennen, wer der wahre böse ist. Sie wissen nicht, dass ich die Gute bin, das wirklich Sean der Böse ist, der nur seine gerechte Strafe bekommt.
Aber niemand hat es bemerkt.
Der Direktor hat die anonyme E-Mail mit Seans Foto vor dem Schulgebäude bekommen und Sean hat einen Verweis bekommen. Klar, der Direktor hat es jetzt nicht öffentlich bekannt gegeben oder so (Ich bin mir sicher, das dürfen Lehrer und Direktoren nicht einmal, weil das als öffentliche Demütigung grenzt.) Aber so etwas spricht sich schnell herum.
Casper will nun voll durchstarten, er will mir keine Zeit geben zu verschnaufen, er hat bereits Stufe drei, und die eventuelle letzte Stufe, geplant.
Eigentlich fehlen Sean noch zwei Schulverweise, aber wir müssen uns daraufhin erst einen neuen Plan ausdenken.
Wir sitzen in der Aula, Casper stopft sich mit einem verdächtig aussehenden Teller Spaghetti voll. Ich bin umgeben von dem ganzen Jungs-Trupp, Gracen, Gale, sowie Zack und Cody sind auch darunter.
Und die anderen, die ich liebevoll Idiot eins und Idiot zwei nenne.
Jeremy habe ich lange nicht mehr gesehen und das obwohl er mein bester Freund ist. Alles was ich weiß ist, dass der Kontakt irgendwie immer mehr abbricht, seit ich Casper kenne. Dasselbe mit Zoe, das letzte Gespräche ist schon eine halbe Ewigkeit her.
Welche Ironie, dass heute Casper, der Junge über den ich früher nicht genug lästern konnte, meine Bezugsperson geworden ist.
Ich spüre die vorwurfsvollen Blicke meiner besten Freunde in meinem Rücken, aber weigere mich umzudrehen. Wenn diese Rachegeschichte vorbei ist, dann werde ich den Kontakt wieder mehr aufnehmen.
Ich schweife noch eine Weile in Gedanken, als mich etwas klebriges kühles auf der Schulter trifft. Ich reiße die Augen auf, öffne meinen Mund leicht wie ein Karpfen und sehe mich nach der schuldigen Person um.
»Tut mir leid ich bin gestolpert«, es wundert mich kaum, als ich in Melanies heimtückisches Gesicht blicke. Ihre braunen Haare hat sie zu einem Zopf gebunden, sie trägt einen scheußlich süß aussehenden babyrosa Pullover. Ich würde darin aussehen wie ein verdammtes Kleinkind, aber sie schafft es alles mit Stil zu verpacken.
Wut baut sich in mir auf, ihr Müsli, dass sie mir über meine Schulter gekippt hat, klebt merkwürdig und sickert durch den Stoff meines Pullovers bis auf meine Haut.
»Du glaubst dir doch selbst nicht!«, antworte ich ein wenig zu zickig und innerlich stoße ich tausende Flüche aus. Noch mehr als Sean hat Melanie die verdammte Rache verdient.
Melanie zuckt mit den Schultern. »Ich habe gehört Milch ist gut für die Haut, also so schlimm ist das hier auch nicht, vielleicht hilft es dir sogar.«
Casper legt mir beruhigend eine Hand auf die nicht komplett versaute Schulter und ich lege den Kopf leicht schief, mache ich bereit zum Angriff.
»Achja? Das ist also gut für die Haut?«, ich greife nach Gracens Müsli, stehe auf und schütte es Melanie über ihren babyrosa Pullover, der sich nur langsam dunkel färbt.
»Ey!«, motzt Gracen, als sein Blick auf das verschüttete Essen fällt, doch er wird von Melanies spitzen Schrei unterbrochen.
»Tut mir leid, ich bin gestolpert«, versuche ich so unüberzeugend wie möglich zu sagen. ich hätte alles unter Kontrolle gehabt. Diese Runde des Streits wäre an mich gegangen, abgesehen von den verklebten Haaren.
DU LIEST GERADE
avenged
Teen Fiction»Ist es nicht seltsam, dass sich Tag für Tag nichts ändert, aber wenn man in die Vergangenheit schaut, alles anders ist?« _____ Copyright by @letzteEinhorn Cover by @letzteEinhorn