▪️24. Juni 2016▪️
Mit totalen Kopfschmerzen werde ich wach und schließe die Augen sofort wieder, bevor ich sie überhaupt geöffnet habe. Ich lege mir mein rechten Arm über die Augen. Was habe ich denn gestern noch gemacht, dass es mir so scheiße geht? Habe ich wirklich so viel getrunken?Ich weiß noch das ich die drei Tequila die mir Micha, der Barkeeper, zu Anfang vor die Nase gestellt hat, relativ schnell runter gekippt hatte. Ich habe einen total bunten Cocktail bekommen - Micha spezial, hat der gleichnamige Barmann das Wunderding genannt. Wir hatten uns unterhalten. Ursprünglich kommt er aus Italien, arbeitet allerdings schon seit über sechs Jahre in diesem Hotel als Barkeeper.
Wir können ja gleich zu mir gehen. Ruckartig nehme ich den Arm von meinem Augen und öffne diese, als ich mich wage an die Worte des schlanken jungen Mannes erinnere. Das erste was mir auffällt ist das es nicht mein Bett ist. Ruckartig setze ich mich auf. Kurz schließe ich die Augen um den Schwindel los zu werden, was zwar nicht ganz funktioniert, allerdings stelle ich auch jetzt fest, dass dies ganz und gar nicht mein Zimmer ist.
Oh nein, oh nein, oh nein
Ich lasse mich kurz nach hinten fallen. Das kann doch nicht wahr sein. Ich kann dich nicht wirklich so viel getrunken haben, dass ich mit einem Fremden Typen mit gehe. Das habe ich noch nie getan. Niemals. Juls hat One Night Stands. Ich nicht. Niemals!
Ich schließe die Augen und Atme einmal tief ein und aus. Ich kann mich an kaum etwas erinnern. Vielleicht ist überhaupt nichts zwischen uns gelaufen? Vielleicht ist es alles nur ein Missverständnis? Ich hoffe es einfach und höre wie in Badezimmer die Dusche läuft. Vielleicht mein Zeichen einfach abzuhauen. Als ich schnell aufstehe, muss ich mich kurz festhalten, weil ich schon wieder vom Schwindel gepackt werde.
Mein Blick schweift durch das Zimmer. Eine helle große Leder Couch steht vor einem unnormalen großen Fernseher, was mich ein wenig neidisch werden lässt, ich habe nicht mal ein kleinen. Überhaupt ist dieses Zimmer viel geräumiger und vor allem total ordentlich.
Als mir der Grund wieder einfällt, wie ich hier gelandet sein muss, schaue ich schnell an mir runter. Scheiße. Ich habe definitiv nicht mein Tshirt an. Was verdammt noch mal ist heute Nacht hier passiert? Ich schlage mir mit der Flachen Hand gegen die Stirn. Ich kann doch nicht wirklich so doof gewesen sein und mit einem Fremden Typen ge......Nein, erleichtert stelle ich fest, dass ich meine Shorts mich immer trage. Ich würde grade am liebsten hüpfend durch das Zimmer rennen, weil mir klar ist das ja eigentlich nichts passiert sein kann. Ich habe mich nach dem Sex noch nie wieder direkt angezogen, allerdings hatte ich auch noch nie so betrunken etwas mit nem Typen.
Schnell lasse ich meinen Blick noch einmal durchs Zimmer schweifen. Irgendwo müssen doch meine Schuhe sein und auch meine Handtasche sein. Erschrocken stelle ich fest, dass das Wasser grade abgedreht wurde. Jetzt muss ich echt schnell machen, zu aller Not verschwinde ich auch ohne meine Sachen. Was überhaupt nicht geht, denn in meiner verfluchten Handtasche ist auch meine Schlüsselkarte und mein Handy und und und. Ich schaue kurz am Bett und an der Couch, aber nirgends scheinen meine Sachen zu sein. Vielleicht habe ich sie an der Bar liegen lassen und bin überhaupt nicht mit Micha mitgegangen.
Ich halte mir die Hände vors Gesicht, laufe im Zimmer auf und ab und würde am liebsten schreien. Wie kann ich nur so doof sein, alleine los ziehen und mich betrinken und das auch noch in einem Fremden Land?
Ich muss jetzt einfach ruhig bleiben und verschwinden. Mit oder ohne Sache, ist doch fast scheiß egal. Hauptsache ich verschwinde bevor die Badezimmer Tür auf geht, aber just in den Moment, wie soll es auch anders sein, geht die Türe auf.
DU LIEST GERADE
Everything started with colorful Bubblegum
Fanfiction#36. Einhundert runde, bunte Kaugummis aus dem Automaten ziehen. «Wofür soll ich das denn machen?» - «Ich habe gedacht, wir sind uns einig, dass nicht alles was hier drauf steht einen Sinn hat.» «Und was soll ich mit den einhundert Kaugummis machen...