#34. Mindestens einmal Paragliding oder Parasailing ✔✔
Zufrieden mache ich den zweiten Haken hinter Punkt 34. und mache ein Foto davon um dies zusammen mit den Beweisfotos, die Harry gemacht hat, dass ich auch wirklich heute beides gemacht habe, an Juls und Jen zu schicken. Die beiden haben ihre Versprechen, dass sie mir einen Ausgeben werden, wenn ich einen zweiten Hake hinter Punkt 17 (etwas verrücktes machen) mache erweitert: Sollte ich nun hinter irgendeinem Punkt einen zweiten Haken machen und dies sogar Bildlich beweisen kann, werden sie mir entweder einen Ausgeben oder einen meiner Wocheneinkäufe übernehmen oder mir meine dann aktuellen Aufgaben im Haushalt übernehmen.
Heute Morgen waren Harry und ich Paragliding und vier Stunden später haben wir fast das selber noch mal am Meer gemacht. Obwohl mir beides anfangs wirklich nicht geheuer war, habe ich es gemeinsam mit Harry durchgezogen - er kann aber auch manchmal wirklich überzeugend sein. Paragliding mussten wir leider getrennt voneinander machen. Zwar sind wir gemeinsam diesen komischen Berg mit den Bus hochgefahren (sofern man es denn Berg nennen kann), mussten dann aber jeweils mit einen erfahrenden „Flieger" nach unten. Hätte der Lockenkopf mir aber oben am Startpunkt nicht immer wieder gut zugeredet und mir den Vortritt gelassen, wäre ich wahrscheinlich auf die gleiche Weise wieder runter, wie ich auch hoch gekommen bin.
Grade kommen wir vom Parasailing. Dies wiederum haben wir gemeinsam gemacht und ich muss wirklich zugeben, dass es das bisher coolste war, was ich bisher gemacht habe. Am liebsten würde ich es gleich noch mal machen, allerdings sind die Plätze für heute schon alle ausgebucht und schon morgen früh geht es mit einer kleinen Propellermaschine nach Bogotá - mal schauen wie es dort wird, denn ein Hotelzimmer oder etwas ähnliches wo wir übernachten können, haben wir noch nicht gebucht. Harry meinte das man das Hotel oder Hostel viel besser beurteilen kann, wenn man es sich vor Ort anschaut, als wenn man ein Zimmer übers Internet bucht. Anschein ist der Sänger nicht erst einmal reingefallen....
„Wenn du magst, können wir in Kolumbien auch noch mal schauen, ob wir nochmal Paragl..." - „NEIN. Auf keinen Fall.", unterbreche ich ihn direkt als er doch tatsächlich auf das Paragliding hinaus will. „Ich habe gedacht du fandst es cool.", bemerkt er. „Das vorhin war cool, dass heute Morgen war zwar echt abgefahren und eine echt tolle Erfahrung, aber definitiv nicht wiederholungsbedürftig.", stelle ich klar. „Okay, okay, dann eben nicht.", erwidert er. „Wenn du das gerne noch mal machen willst, begleite ich dich natürlich gerne, fahre dann aber wieder mit den Bus oder Auto zurück zum Landepunkt, wo wir uns dann gerne treffen könne.", lasse ich ihn wissen. „Gut zu wissen, dass du mich genauso unterstützten würdest, wie ich es heute getan habe.", beschwert er sich. Ich schupse ihn ein wenig zur Seite. „Hey, dich hat niemand dazu gezwungen ebenfalls Paragliding zu machen oder überhaupt mit mir irgendwas durchzuziehen.", erinnere ich ihn. Abwehrend hebt er die Hände. „Schon gut. Schon gut. Ich finde es hat Spaß gemacht und ich bin echt froh, dass wir uns über den Weg gelaufen sind.", entgegnet er. Überrascht schaue ich ihn an. „Weil du nun der armen Amilia dabei helfen kannst, diese blöde Liste abzuarbeiten?", frage ich ihn ein wenig barsch und kann mir selbst nicht erklären wieso meine Stimmung nun so einen Schwenker gemacht hat. Er antwortet mir direkt mit einem Kopfschütteln. „Nein, weil ich durch dich wieder etwas Abwechslung habe. Ohne dich wäre ich sicherlich niemals auf die Idee gekommen heute oder wann anders zum Paragliding oder Parasailing zu gehen.", antwortet er mir. Ich ziehe eine Augenbraue hoch. „Das ist doch fast dasselbe, was ich grade auch gesagt habe." Er runzelt die Stirn. „Ähm Nein." „Ähm doch.", kontere ich. Er schüttelt den Kopf. „Nein. Du hast es grade so dargestellt, dass ich einzig und allein froh darüber bin, weil ich dir so bei dieser doofen Liste helfen kann, wie du sie immer selber nennst. So ist es aber nicht. Wir verstehen uns ziemlich gut und haben spaß zusammen, nebenbei sorgst du dafür, dass ich nicht mehr so alleine herum reise und mir nur die Sehenswürdigkeiten anschaue. Ohne dich hätte ich mit Sicherheit nicht diese drei Tägige Tour durch den Regenwald gemacht, sondern wäre wenn überhaupt nur mit zum Dorf gefahren und am gleichen Tag auch wieder mit zurück gefahren. Außerdem helfe ich dir bei dieser Liste nur, wenn du es auch willst.", erklärt er mir nun. Okay vielleicht hört sich das nun doch etwas anders an, als wie ich das grade hingestellt habe. Abwartend schaut er mich an, allerdings gebe ich nur ein nicken von mir, was ihm jedoch zu reichen scheint.
DU LIEST GERADE
Everything started with colorful Bubblegum
Fanfiction#36. Einhundert runde, bunte Kaugummis aus dem Automaten ziehen. «Wofür soll ich das denn machen?» - «Ich habe gedacht, wir sind uns einig, dass nicht alles was hier drauf steht einen Sinn hat.» «Und was soll ich mit den einhundert Kaugummis machen...