32▪️ Nächtliches Testen

518 44 2
                                    

▪️8. September 2016▪️

„Wo willst du hin?“, will ich verschlafen von Harry wissen, der sich grade von mir löst -  oder es zumindest versucht, denn er gibt ein echt gemütliches Kissen ab. „Keine Angst, ich will nur auf Klo. Danach komme ich wieder.“, höre ich ihn flüstern. „'kay“, murmle ich und rücke nach links um ihm frei zu geben. Viel zu lange haben wir noch mit den beiden Mädels im Wohnzimmer gesessen, bevor wir ins Bett verschwunden sind. Es ist total schön gewesen, neben Harry einzuschlafen, seine wärme zu spüren, einfach mit ihm zu kuscheln und zu wissen das er wirklich die Wahrheit gesagt hat und nicht nur wegen Sex hier ist, denn von diesem waren wir gestern Abend weit entfernt.

Ich drehe mich,  kuschel mich tiefer in die Decke und versuche wieder einzuschlafen. Ich döse ein und wundere mich, dass Harry noch immer nicht wieder da ist, als ich das nächste Mal wach werde. Ich runzle die Stirn und drehe mich in die andere Richtung und schalte das kleine Licht an. Die Uhr an der Wand verrät mir das es grade mal halb vier in der früh ist.  Es kann doch nicht sein,  dass Harry schon wieder nicht schlafen kann und auf der Couch rum lungert. Seufzend schlage ich die Decke weg und will grade aufstehen,  als sich die Tür öffnet und Harry rein huscht. 

„Da bist du ja wieder.“, stelle ich fest und schaue ihn etwas skeptisch an. Er nickt.  „Ich bin Juls über den Weg gelaufen.“, informiert er mich, lehnt sich kurz gegen die Türe und einen Moment, weiß ich nicht so recht,  was er mir damit sagen will,  bis mir ein Licht aufgeht. „Oh nein.  Ich hoffe sie hat sich benommen.“,  gebe ich von mir und beobachte ihn.  Wahrscheinlich hat sie es nun doch geschafft ihn zu vergraulen - dann muss ich zumindest nicht mit ihm zu seiner Familie fahren. „Hat sie. Sie hat mich ein wenig überrumpelt, vor allem weil ich noch überhaupt nicht richtig wach bin, aber alles halb so wild.“,  lässt er mich nun wissen und kommt wieder zu mir ins Bett.  Ich zögere ein wenig. „Nun komm schon wieder her,  Amalia.“, fordert er von mir und klopft neben sich.  Ich seufze, schalte das Licht aus und lege mich mit einem ziemlich mulmigen Gefühl und etwas Abstand zu Harry wieder hin.

„Alles in Ordnung?“, höre ich ihn Fragen und merke wie er näher zu mir rutscht, sein Arm unter mir schiebt und mich wieder zu sich ran zieht. „Ich weiß nicht,  sag du es mir.”, fordere ich von ihm. Ich merke wie er mir über den Arm streicht.  „Alles gut,  wirklich.“,  versichert er mir, überzeugt mich allerdings absolut nicht. „Juls....“ - „Hat nur ihre Aufgabe als beste Freundin erledigt. Ziemlich gut sogar und ich wundere mich wirklich, dass es nicht schon viel früher stattgefunden hat. Allerdings bin ich mir  nicht sicher ob ich ihre Fragerunde bestanden habe, aber du kannst dir sicher sein, dass es wirklich nicht so schlimm war.  Wir haben es schließlich beide überlebt.“,  unterbricht er mich. Ich beiße mir auf die Lippen.  „Tut mir leid, dass sie dich überfallen hat. Es....“ -  „Mach dir nicht so viele Gedanken.“, fällt er mir wieder ins Wort.  „Wieso nimmst du das so locker hin?“ Ich spüre seine Lippen auf meine Stirn. „Weil es mir von Anfang an klar war,  dass sie mich irgendwann Fragen werden, welche Absichten ich hier überhaupt verfolge.“ Ich runzle die Stirn. „Hat Juls das wissen wollen? Wir haben ihr doch gesagt, dass du hier bist und wir einfach schauen wie es so läuft und...“, ich stocke. Was war an unserer Erklärung denn nicht klar? „Sie macht sich Sorgen und das ist doch völlig klar. Sie hat es uns irgendwie nicht abgekauft, dass ich hier bin weil ich dich vermisst habe. Sondern glaubte sie eher,  dass es viel mehr die Sache ist die zwischen uns gelaufen. Sie wollte einfach nur klar stellen, dass sie mich köpft, sobald ich auch nur daran denke dir weh zu tun. Das ist alles.“ Ich seufzene wiederholt.  „Tut mir Leid.“ „Muss es nicht,  wie oft noch? Ich hoffe allerdings, das es bei dir auch angekommen ist, dass ich es wirklich ernst meine.  Das ich nicht einfach aus eine Laune heraus hier bin, sondern dich wirklich vermisst habe und es wirklich mit dir versuchen will und zwar richtig.“, erwidert er nun. So wirklich klar war es mir nicht, aber das muss Harry ja nicht unbedingt wissen. 

Everything started with colorful BubblegumWo Geschichten leben. Entdecke jetzt