▪️26. August▪️
Mit einem Glas Weißwein sitze ich im Schneidersitz auf der großen dunkel roten eck Couch, während Jen und Juls die jeweils anderen Enden des Sofas belagern. Vor etwa drei Stunden bin ich in London gelandet. Kurz waren wir noch bei unserem Lieblings Inder und haben uns das Essen, welches meine Freundinnen im Vorfeld bestellt haben, abgeholt und sind dann direkt nach Hause gefahren. Obwohl das leckere Essen mich gelockt hat, habe ich erst einmal ein kurzes, dennoch entspanntes Bad genommen, um für einen Moment den Kopf frei zu bekommen. Obwohl es heute Morgen noch richtig komisch zwischen Harry und mir war, bin ich seine Bitte, ihm zu schreiben sobald ich gelandet bin, nachgekommen.
Das was gestern zwischen uns gelaufen ist war wunderschön keine Frage, allerdings hat es unseren ganzen Freundschaft Status durcheinander gebracht. Natürlich haben wir in den letzten Tagen immer und immer wieder davon geredet, dass wir auf jeden Fall in Kontakt bleiben und uns auch treffen sobald er ebenfalls wieder in London ist, aber wird es nach all dem was letzte Nacht in passiert ist auch weiterhin so locker sein? Vielleicht können wir in ein paar Wochen überhaupt nicht mehr 'normal' miteinander umgehen. Vielleicht wird es verkrampft zwischen uns. Vielleicht ist die Vertrautheit die in den letzten Wochen zwischen uns entstanden ist, wie weggeblasen. Vielleicht mache ich mir auch einfach viel zu viele Gedanken, immerhin hat Harry schon mal erwähnt, dass Gefühle für ihn nicht gleich etwas mit Sex zu tun haben; aber kann ich das von mir genauso behaupten?
Kann ich einfach so über die ganze Sex Sache stehen? Kann ich wirklich weiterhin normal mit ihm umgehen? Denn eins steht für mich definitiv fest: Ich habe noch NIE mit jemanden geschlafen OHNE Gefühle für diese Person zu haben, und habe sicherlich auch nicht letzte Nacht damit angefangen. Aber was genau Fühle ich für meine Ex Reisebegleitung? Bin ich tatsächlich verliebt? Oder ist es doch nur diese enge Vertrautheit zwischen uns gewesen und ich verwechsle nun einfach etwas gewaltig?
Fakt ist einfach, dass ich ihn schon jetzt tierisch vermisse und kann es selber kaum glaube das ich das einmal sage: aber ich wäre am liebsten noch länger in Südamerika geblieben.
"Lia, was ist los mit dir? Du bist irgendwie ziemlich still.", will Juls von mir wissen. Ich drehe mein Glas ein wenig und zucke mit den Schultern. "Keine Ahnung, irgendwie bin ich mit meinen Gedanken nicht wirklich hier." "Ja, das merken wir.", bemerkt Jen nun. "Sag uns wo du mit deinen Gedanken bist.", fordert die ältere der beiden mich nun auf. Ich mache dicke Wangen und zucke wieder mit den Schultern. "Als ehrlich das nehmen wir dir nicht ab, oder Jen?" Die Angesprochene schüttelt den Kopf. "Ganz sicher nicht."
"Versprecht ihr mir, mich nicht auszulachen und mich auch nicht für verrückt zu halten?", will ich wissen und bekomme ein ziemlich skeptisches nicken von den beiden. "Ich habe letzte Nacht mit Harry geschlafen.", sprudelt es aus mir heraus. Mit großen Augen schauen die beiden mich überrascht an. "Mit Kaugummi-Harry?", will Jen von mir wissen. "Mit dem Harry, mit dem du Wochen unterwegs war's, Grannys Liste abgearbeitet hast und der so ziemlich jeden Scheiß mit dir gemacht hat? Und sogar mit uns gewettet hat?", will nun auch Juls wissen.
Irgendwie hört sich das so viel schlimmer an...
Bevor ich ihnen Antworten kann, legt die rothaarige noch mal einen drauf. "Mit dem Harry, der dich in den letzten Wochen wieder zum Lachen gebracht und auf andere Gedanken gebracht hat?" Abwechselnd schaue ich meine besten Freundinnen an. "Ähm......Ja?" "Ha!", gibt Juls von sich und zeigt auf Jen. "Süße ich bekomme 50 Pfund von dir und du übernimmst drei Wochen mein Putzdienst."
Etwas überrascht schaue ich noch immer zwischen den beiden hin und her und es kommt mir echt wie eine Ewigkeit vor, bis bei mir der Groschen auch endlich mal fällt: die beiden haben Gewettet. Das kann doch nicht wahr sein. "Was genau läuft da zwischen euch?", hake ich nach um Gewissheit zu bekommen. "Jennchen und ich haben Gewettet: Während sie dir geglaubt hat, dass Harry und du lediglich nur Freunde seid, war ich felsenfest davon überzeugt, dass zwischen euch beiden ein Vulkan an Gefühlen lodert und nur darauf gewartet hat auszubrechen.", erklärt mir die schwarzhaarige. Einen Moment schaue ich Juls sprachlos an. "Nein, nein, das musst du falsch verstanden haben. Zwischen mir und Harry gab und gibt es keinen Gefühls Vulkan.", stelle ich klar und versuche vor allem mich damit zu überzeugen.
DU LIEST GERADE
Everything started with colorful Bubblegum
Fanfic#36. Einhundert runde, bunte Kaugummis aus dem Automaten ziehen. «Wofür soll ich das denn machen?» - «Ich habe gedacht, wir sind uns einig, dass nicht alles was hier drauf steht einen Sinn hat.» «Und was soll ich mit den einhundert Kaugummis machen...