Kapitel 2

665 16 1
                                    

Als sie gegangen war klingelte mein Handy. Ich schaute auf den Display...
Ich: "Er...er...meldet sich❤. Ich kann es nicht glauben."
Ich ging ran.
Ich: "Hi wie geht's dir?"
León: "Ganz gut und dir?"
Ich: "Besser!"
León: "Besser? Warum? Ging es dir schlecht?"
Ich: "Ja, ich hab mir sorgen gemacht du hast dich schließlich 1 Woche nicht mehr gemeldet ich dachte irgend etwas ist passiert!"
León: "Ganz ruhig, Vilu! Mir geht es gut. Ich lebe noch und ich habe mich nicht verletzt!"
Ich: "Nagut okay!"
Auf einmal klopfte wer an meine Tür!
Ich: "León warte mal kurz!"
León: "Okay!"
Ich legte das Handy schnell auf mein Bett und machte die Tür auf. Auf einmal umarmte mich jemand!
Ich: "Fran?!"
Sie weinte!
Ich: "Komm rein aber bevor du mir irgendwas sagst warte einen Moment!"
Sie nickte. Ich ging an mein Handy:
Ich: "León ich kann leider nicht mehr reden. Fran ist da und braucht mich. Ich kann dich zurück rufen!"
León: "Ok aber bitte noch heute!"
Ich: "Ja klar! Caio"
Leon: "Bye!"
Ich legte auf und ging zu Fran. Ich: "So was ist passiert?  Du bist doch eigentlich in Italien!?"
Fran: "War ich auch, aber ich bin vor 4 Tagen zurück gekommen, weil Diego mich verlassen hat!"
Ich: "Was???!!!"
Fran: "Ja und zwar.....zwar......"
Ich: "Ja?!"
Fran: "Weil er dich noch liebt!"
Ich war geschockt. Wie bitte er liebt mich? Warum war er dann mit Fran zusammen? Mir schwirten tausend Fragen im Kopf und ich wusste nicht was ich sagen soll....

Violetta - 1 Jahr Später Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt