Kapitel 4

490 12 1
                                    

Papá machte mich jetzt wirklich nervös. Ich hielt das jetzt einfach nicht mehr aus.

Ich: "Papá? Jetzt spann mich bitte nicht so auf die Folter. Du weißt wie ich sowas hasse."

Angie: "Du hast gesagt wir müssen es ihr sagen dann tu es endlich!"
Papá: "Ich kann ihr aber nicht so doll weh tun!"

Sagte er jetzt ernsthaft weh tun? Will er mich verarschen? Heißt das wir ziehen weg? nein, das kann nicht sein. Wir sind hier glücklich. Will er sich von Angie trennen? Bitte nicht ich hab solang gebraucht das er sie endlich heiratet.

Ich: "Wie weh tun? Was ist denn loss hier angsam kann ich das nicht mehr aushalten."
Fede: "Gut dann sag ich es ihr!!!"

Er sahs sich neben mir auf mein Bett und fing an zu erzählen.

Fede: "Vilu, wenn ich dir das jetzt sage sei nicht traurig oder sauer. Und du musst es für dich erst mal behalten okay?"
Ich: "Ja, Fede geht klar!"
Fede: "Es ist so: Das Studio hat gerade sehr viele Probleme, was es nicht überwinden kann. Und da León nicht da ist, Diego nicht da ist, und die anderen Jungs, fehlt dem Studio eine wichtige Einnahmequelle. Das bedeutet, dass wir..."

Er machte eine Pause.

Ich: "Wir müssen was? Die Jungs holen? Auf Tour gehen? WAS?"
Fede: "Nein, ich wünschte deine Vorschläge würden gehen, aber wir müssen das Studio für immer schließen!😢"
Ich: "Nein, das kann nicht sein. Das war Antonios Lebenswerk. Wir können es nicht schließen.Wir müssen es am Leben erhalten!"
Ludmila: "Violetta, ich weiß es ist hart, aber was sollen wir tun? Wir haben keine andere Möglichkeit."
Ich: "Es gibt immer einen anderen Weg!"

Ramallo und Olga kamen rein.

Ramallo: "Dieses Mal leider nicht, Violetta."
Ich: "Nein:"
Angie: "Ach, Vilu. Versteh es doch bitte!"
Ich: "Sorry, aber das kann ich nicht. Lasst mich jetzt bitte allein!"

Sie gingen und ich konnte das einfach nicht glauben. Das wars mit meiner Berufung. Für Immer...

Violetta - 1 Jahr Später Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt