Er kam nicht allein, sondern mit.....LARA?! León verstand genauso wenig wie ich!
Tomás: "Violetta! Wenn ich dich nicht haben kann, dann kann dich keiner haben."
Danach ging er! Mit Lara. Was sollte das denn? Sollte das eine Drohung an León oder an mich sein?
~Tomás Sicht
Genau, wenn Vilu nicht mir gehört, dann gehört sie niemanden! Ich werde sie fertig machen und Lara wird mir dabei helfen das hat sie mir versprochen! Wir gingen zum Motorcrossplatz. Sie brachte mir bei es zu fahren!
Lara: "Hier, das hier vorne ist die Bremse. Auf der anderen Seite findest du das Gas!"
Ich: "Okay."
Lara: "Ich check nochmal das Bike durch, dann kannst du ne Runde drehen!"Sie checkt es durch und ich zog mich solang um. Ich setzte much auf das Bike und drehte ne Runde.
Lara: "Nicht schlecht für einen Anfänger!!!"
Ich: "Danke!"Ich erzählte ihr meinen Plan und sie war einverstanden!
Lara: "Aber nimm nicht das Gastbike sondern Leóns und auch seinen Anzug und Helm."
Ich: "Geht klar!"Ich nahm das Zeug und fuhr los. Ich suchte Violetta um meinen Plan umzusetzen!
~Vilus Sicht
Ich ging mir und León was zu trinken zu besorgen, als ich wieder kam, saß er da und küsste Gery. Ich rannte weg, mit Tränen in den Augen! Er lief mir hinterher aber ich wollte nicht mit ihm reden! Ich rannte einfach weiter. Er fasste mich an, aber ich will das nicht. Ich befreite meinen Arm!
Ich: "Fass mich nicht an!"
León: "Bitte, hör mir zu!"Er nahm schon wieder meinen Arm!
Ich: "Nein, lass mich und FASS MICH NICHT AN!!!"
Ich lief weiter und ging auf die Straße!
~Thomas Sicht
Da ist sie und sie rennt von León weg perfekt! Ich startete das Bike und fuhr los, mit vollem Tempo...