Kapitel 26

266 5 0
                                    

Man Violetta reiss dich zusammen, es ist nur eine Treppe. Die bist du schon so oft hoch und runter gegangen! Mir ist aber so schwindelig! Ich hörte wieder geschrei! Natoll darf ich jetzt Streicht schlichten, wenn es mir so scheiße geht! Okay Violetta du kannst das! Ich ging runter und merke das alle sich miteinander Streiten! Alle durcheinander!

Ich: "Jetzt ist aber gut!!!"

Alle wurden Still!

Ich: "Was soll das? Ihr seid doch eine Familie! Ich finde es traurig euch streiten zu sehen und zu wissen das andere gar keine Familie haben!"

Ich stand da und schaute sie an. Am liebsten würde ich mich eigentlich hinsetzen aber ich kann nicht, ich muss das jetzt klären. Sei es noch so gefährlich für meine Gesundheit! Ich weiß wenn Leónmeine Gedanken hören könnte würde er mir sagen, dass ich mich beruhigen soll bzw Ruhig bleiben soll.

Ich: "Ich kann euch nicht verstehen! Ihr seid eine Familie manchmal denke ich mir jeder wünscht sich so eine Familie wie ich sie habe, aber es gibt auch Tage wo ich meine Familie tauschen möchte, weil sie mich traurig macht oder verletzt! Denkt mal daruber nach! Ich gehe jetzt in den Park!"
Olga: "Ohne Frühstück?"
Ich: "Habe keinen Hunger mehr!"

Ich ging also. Ich gehe Richtung Studio! Ich weiß auch nicht warum, ich muss es einfach sehen! Ich bin wohl nicht die einzige. Vor dem Gebäude waren alle aus meiner Klasse , okay Fede und Lu sind nicht da aber sonst alle. Auch León ist da. Ich ging zu ihm.

Ich: "Hey was ist denn hier los?"
León: "Ich weiß es nicht, ich habe noch nicht viel gesehen!"

Jemand hielt eine Ansprache...

Violetta - 1 Jahr Später Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt