Ich: "Bitte Violetta! Sag was, aber bloß nicht das dir wieder schwindelig ist!"
Vilu: "Nein, mir ist nicht schwindelig. Ich denke nur nach, du hast nicht Recht, das waren doch nur Zufälle!"
Ich: "Aber komische Zufälle!"
Vilu: "Vielleicht, aber du warst für mich da!"
Ich: "Das werde ich auch immer bleiben!"Sie fiel mir um den Hals, einfach aus Freude und Glück. Ich umarmte sie, denn ich weiß ja wie gut es ihr tut. Sie muss sich noch vielausruhen, also gehe ich nach Hause.
~Vilus Sicht
Als León ging nahm ich mein Tagebuch und blätterte es durch. Ich kann nicht fassen das ich das letzte mal reinschrieb als das Studio geschlossen wurde. Ja, das Stuio. Ich vermisse es so. Alles was ich dort gelernnt habe werde ich nie vergessen! Genau, das Studio muss wieder aufgemacht werden. Ohne es ist doch alles falsch! Ohne es bin ich unglücklich und Fran und Cami sahen auch nicht so glücklich aus, aber das kann auch andere gründe haben... Ich schlief ein und schlief tief und fest....
~Ludmilas Sicht
Wow Vilu muss tief schlafen, wenn sie Fede nicht beim singen hört und er ist laut. Sogar German ist schon wach geworden und er hört sonst eigentlich nix. Jeder sagt zu Fede er soll aufhören, aber er ignoriert uns. Er regaiert nicht mal wenn man ihm sagt, dass das Frühstück fertig ist! Ich will noch einen letzten Versuch starten...