Ludmi: "Das ist ein Makler und er lässt uns nicht rein und somit kann sich Vilu auch nicht hinlegen!"
Papá: "Ist das wahr?"
Ich: "Keine Ahung ich hab nicht alles mitbekommen."
Makler: "Guten Tag! Ich hab den Auftrag das Haus zu verkaufen!"
Papá: "Ich muss Sie bitten zu gehen!"
Makler: "Ich kann nicht gehen, ich warte hier nämlich auf ein paar Kunden!"
Papá: "Wir müssen aber rein!"
Makler: "Ich kann sie nicht reinlassen!"Ich schloss meine Augen und lehnte mich gegen Papá, das schien ihn auch nicht zu stören. Ihn scheint es nur zu stören das wir nicht in unser Haus können.
Papá: "Lassen Sie uns jetzt enlich rein?"
Makler: "Nein!"
Papá: "Sehen Sie eigendtlich wie es meiner Tochter geht?"
Makler: "Ja ich sehe es, aber ich kann Sie nicht durchlassen!"Ich machte meine Augen wieder auf. Ich sah viel nur noch verschwommen. Ich konnte mich fast gar nicht mehr halten, aber Gott sei Dank hat ja mein mich im Arm.
Ludmi: "Bitte, ich will nicht das sie wieder umkippt!"
Papá: "Wie wieder? Ist sie heute schon?"Ludmila und Fede nickten!
Fede: "Aber León hatte sie aufgefangen gehabt!"
Angie: "Hey was ist den hier los? Warum steht ihr alle hier draußen!"
Papá: "Der Makler lässt uns nicht rein!"
Angie: "Ach mann, wegen der ganzen Aufregung hab ich vergessen dem Makler zusagen das wir ihn nicht mehr brauchen!"
Makler: "Okay?"
Angie: "Sie können gehen, wir ziehen nicht mehr um!"
Makler: "Tut mir leid, ich dachte echt das Sie umziehen. Natürlich können Sie jetzt auch rein!"Der Makler ging und mein Vater ging mit mir rein.