León: "Ich wollte...."
Ich unterbrach ihn einfach.
Ich: "León, du hast unrecht! Vor 3 Jahren hast du mich von Skateboardfahrern gerettet, weil ich nicht aufgepasst habe und zudem Zeitpunkt kannten wir uns nicht einmal! Vor 2 Jahren hast du versucht mich vor Diego zu bewaren und als ich alles erfahren habe, bist du auf die Bühne gegangen, so dass ich nicht nur da stehe, sondern singe. Und letztes Jahr bin ich doch für Lu eingesprungen und beinahe zu tode gestürzt, wenn du mich nicht aufgefangen hättest! Allso wenn ich das alles jetzt zusammen fasse war beim ersten MAl ich selbst Schuld, beim zweiten Mal Diego und Lu, beimn dritten Mal war es ein Unfall von Lu und gerade eben war ich auch selber Schuld!"
~Leóns Sicht
Nein sie hat unrecht. Sie weiß doch da nicht alles...
Ich: "Vilu, du hast unrecht! Vor 3 Jahren war es vielleicht noch nicht meine Schuld, aber dann vor 2 Jahren. Nämlich, wenn ich mich nicht von dir getrennt hätte, dann wäre es nie so weit gekommen! Aber wir hatten uns getrennt und ich hätte dich nicht in Ruhe lassen dürfen, ich hätte mit dir einfach Diego verfolgen müssen und nicht alliene. Und letztes Jahr, hätte ich Ludmila nicht sagen dürfen, dass Fede kommt, dann hättest du nicht einspringen müssen. Und gerade eben, hääte ich dich aufhalten können, dass du nict so schnell aufspringst!"
Sie sagte nix mehr? Entweder denkt sie nach oder sie will es nicht war haben.
Ich: "Vilu? Sag doch bitte was!"