Kapitel 50

222 4 0
                                    

Ich: "Weil es da zu spät war!"

Pablo stand aus und schloss die Tür und sperrte sie ab, damit keiner stören kann.

Pablo: "Wie meinst du das?"
Ich: "Er hat gedroht, nachdem er es schonmal versucht hat!"
León: "Moment, der erste 'Anschlag'war auch von ihm!?"
Ich: "Ja."
Pablo: "Warum habt ihr beiden nix gesagt? Dann wäre es vielleicht nicht so ausgeahtet!"
Ich: "Ich wollte nicht ausenstehende mit reinziehen!"
Pablo: "Ist ja zu verstehen, aber Leute anfahren und versuchen es jemand anderen in die Schuhe zu schieben geht zu weit!"
Fran: "Und was passiert jetzt?"
Pablo: "Wer weiß davon alles?"
León: "Nur wir!"
Pablo: "Ich schlage vor ihr sagt es nur noch den anderen und deinem Vater und Angie, Vilu!"
Ich: "Und was ist mit...."
León: "Tomás?"
Pablo: "Am besten ruft ihr alle her, außer Tomás!"

Fran schrieb eine Sammelsms an unsere Klasse , außer Tomás und Pablo den Lehrern, außer Angie! Alle kamen, auch Gregorio und Diego, obwohl die nicht zum Studio gehören.

Diego: "Warum sollten wir uns hier treffen?"

Pablo erzählt es allen, während ich es Papá, Angie, Lu und Fede per SMS schreibe.

Broduey: "Was? Was sollen wir machen?"
Pablo: "Verhaltet euch auf keinen Fall normal. Das könnte ihm zeigen, das Violetta allein dasteht und das sie ein leichtes Ziel ist! Ihr müsst jetzt alle zusammenhalten und ich weiß, das ihr das noch könnt. Ich weiß ihr wart 6 Monate voneinander getrennt, aber ich weiß, ihr wisst noch was ihr hier gelernt habt und was es heißt zusammenzuhalten und füreoinander da zu sein!"
Cami: "Pablo hat Recht, Vilu war immer für jeden von uns da, jetzt braucht sie us und wir können noch zusammenhalten.  Ich weiß, das niemand von uns dachte, das sie mal unsere Hilfe braucht, aber jetzt ist es soweit und wir müssen für sie da sein!"

Violetta - 1 Jahr Später Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt