Ich: "Ich weiß nicht..."
León kam zu mir rüber und nam mich einfach in den Arm. Es war schön!
León: "Alles okay bei dir!"
Ich: "Sag ich dir später....und ihr habt euch gestritten nur weil Ludmila gesagt hat ihr sollt mir Zeit geben?"
Broduey: "Naja, ein Streit war das jetzt nicht."
Ich: "Es sah ganz so aus, Broduey! Ihr habt gerade Ludmila, Fede und León sozusagen geschimpft, weil sie sagten ihr sollt mir Zeit lassen."
Ludmi: "Lass mich erklären warum, Vilu..."
Ich: "Ich brauche keine Erklärung ich weiß warum du das gesagt hast, und du hast Recht."
Naty: "Wie jetzt?"
Ich: "Ich verlange nicht das ihr das versteht, aber hört auf mich mit Fragen zu löchern, ich hab euch die Antwort gegeben."Ich schaute sie alle an, außer León, weil ich genau weiß, dass er mir, wenn ich ihn ansehe, mit einem Blick zeigt ich soll mich nicht aufregen und Ruhig bleiben, nur ich kann nicht. Ich weiß das ich jeden Moment umkippe, aber ich muss das jetzt klären!
León: "Violetta, lass es jetzt bitte!"
Fran: "Warum soll sie es lassen mit uns zu reden?"
León: "Das meinte ich doch gar nicht..."
Brodeuy: "Natürlich nicht, du bist ja der einzige der mit ihr reden darf oder wie?"
Diego: "Ja León du führst dich jetzt gradeso auf, als ob wir nicht ihre Freunde wären."
Cami: "Ich verstehe nicht wie sie das glücklich macht!"
León: "Jetzt lasst mich das erklären ihr habt das falsch mitbekommen..."
Andres: "Natürlich haben wir das."Jetzt reicht es! Ich kann das nicht mehr hören auch wenn ich danach ärger von León und Papá bekomme. Ich musste jetzt einfach schreien:
Ich: "JETZT IST ABER MAL GUT! LEÓN HAT NICHT GEMEINT ICH SOLL AUFHÖREN MIT EUCH ZU REDEN, SONDERN ICH SOLL AUFHÖREN MICH AUFZUREGEN; WAS NUR NICHT MÖGLICH IST, WENN IHR IHN RUNTERMACHT! CAMILA WAS DU GESAGT HAST HAT NICHT NUR IHN VERLETZT SINDERN AUCH MICH..."
Ich merkte wie langsam meine Muskeln in den Beinen nachließen...