Kapitel 47

214 4 0
                                    

León: "Warum hast du es nicht gesagt das du weißt das ich es nicht war?"
Ich: "Wollte ich ja, aber du hst mich nicht ausreden lassen!"
León: "Upps! Warum bist du zusammengezuckt?"
Ich: "Weil....ich kann es nicht sagen!"
León: "Echt nicht?"
??:  "León, Vilu!"
León: "Hallo, Andres!"
Ich: "Hallo."
Andres: "Was ist den los? Ihr steht sehr merkwürdig da!"
León: "Ach nix wir unterhalten uns ."
Andres: "Ich hab euch doch nicht gestört oder?"
Ich: "Nein, nein."
Andres: "Dann komt mit! Jacky will uns eine Choreo zeigen. Und jeder soll anwesend sein!"

Also gingen wir 3 ins Studio. Mir tat immer noch alles weh, aber Augen zu und durch.

Jacky: "Ich weiß, der unterricht hat erst vor 2 Tagen wieder angefangen, aber wir müssen uns ranhalten. Wenn wir uns bemühen könnt ihr bald wieder auf Tour!"
Cami: "Denken Sie das wirklich?"
Jacky: "Ja, Camila, Aber dafür müsst ohr euch ranhalten!"

Alle nickten und Jacky tanzte eine Choreographie, die perfekt zu Hoy somos más passen würde. Als sie fertig war durften wir gehen, aber ich blieb noch kurz und León wartete drausen.

Ich: "Jacky?"
Jacky: "Ja, Violetta?"
Ich: "Die Choreographie..."
Jacky: "Ja, was ist mit ihr?"
Ich: "Naja, sie würde perfekt zu einem Song passen, den ich gerade schreibe!"
Jacky: "Okay, danke das du mir das gesagt hast. Ich werde darauf zurück greifen!"

Sie ging und León kam rein und schloss die Tür.

León: "Soso, du bist schon wieder mitten im Songschreiben?"
Ich: "Ja."
León: "Wir waren vorhin mit unserem Gespräch nicht fertig. Bitte sag es mir, warum du gezuckt hast. Ich mach mir Sorgen um dich."
Ich: "Nagut, also der Fahrer hatte deine Sachen, um die Schuld dir zuzuschieben. Aber seine Augen,sie waren voller Hass und du hast Augen mit Liebe. außerdem gast du keinen Grund mir zu Schaden."
León: "Und weoßt wer es war?"

Ich nickte.

León: "Dann sag es mir..."

Violetta - 1 Jahr Später Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt