Ich legte mein Tagebuch weg und Fede kam rein.Ich: "Was gibts?"
Fede: "Ich wollte danke sagen, für dein Lüge bei León. Es war nicht leicht für dich ihn anzulügen richtig?"
Ich: "Schon gut und es war nicht leicht richtig, aber ich wollte nicht das er sich gedanken macht und.....ih meine ich habe ihn schon viel schlimmer angelogen mit..... das ich ...... Roxy war."
Fede: "Ja trozdem, ich meine du hättest nicht für mich lügen müssen schließlich bist du sauer auf mich mit gutem Recht. Ich bin unser Gespräch nochmal im Kopf durchgegangen und du hattest Recht es kommt wirklich so rüber und das tut mir von ganzem Herzen leid."
Ich: "Ich habe für dich gelogen, weil du ein Freund bist und auch irgendwie zur Familie gehörst.Und ich habe dir schon heute Nachmittag bei Fran und Cami verziehen gehabt."Ich stand auf und umarmte ihn. Das tat so unheimlich gut. Eigendlich wäre es toll gewesen wenn León da stehen würde, aber Fede geht auch.
*Nächster Morgen*
Ich stand auf und machte mich fertig fürs Studio. Auf einmal kam Ludmila rein.
Ludmila: "Bitte sag mir das du einen Plan hast das Studio zu retten. Ich will nicht das es zu macht!!!!
Ich: "Wenn jemand ein Plan hätte dann doch wohl eher du als ich."
Ludmila: "Ja schon aber mir fällt nix ein, außerdem ist meine stärke Intriegen und nicht irgendwas zu retten."