Kapitel 28

257 4 0
                                    

Er redetet doch nicht etwa von mir, oder doch? León holte mich aus meinen Gedanken, aber so richtig zuhören tat ich auch nicht.

León: "Na freust du dich?"
Ich: "Ja!"
León: "Ist irgendwas?"
Ich: "Nein alles gut."
León: "Sicher? Dir ist nicht schwindeligoder so?"
Ich: "Nein, ich habe nur nachgedacht!"
León: "Worüber?"
Ich: "Über das was heute bei mir zuhause passiert ist!"
León: "Willst du es mir erzählen?"
Ich: "Also: Ich habe geschlafen, dann rief meine komplette Familie, auch Olga und Ramallo, Federicos Namen. Ich wachte auf und hab gefragt was los ist! Sie sagten das Federico gesungen hat und das es sie genervt hat. Nach dem ganzen bin ich kurz in mein Zimmer und alls ich runter gehen wollte haben sich alle miteinander gestritten. Ich dachte ich bin im falschen Film und habe ihnen gesagt das ich mir manchmal wünschte ich hätte eine ander Familie. Ich weiß das war falsch!"
León: "Mach dir keine Sorgen, wenn du Heim kommst ist bestimmt wieder alles in Ordnung!"

Er lächelte, das tat so gut. Doch dann kamen Fran und Cami, sie zerstörten diesen wunderschönen Moment!

Fran: "Vilu, wir müssen dich kurz ausleihen!"
Cami: "Hey, León! Du bist ja wieder da!"
León: "Ja bin ich."
Fran: "Können wir uns Violetta kurz ausleihen? Es ist furchtbar wichtig!"
León: "Ähm....klar?"
Ich: "Muss das jetzt sein?"
Fran & Cami: "JA!!!"

Ich nickte, gab León einen Kuss und sagte ihm das ich ihm nachher beim Motorcross abholen werde. Dansach ginh ich mit den beiden mit. Die können echt mal verrückt werden. Was wollen die bloß?!"

Violetta - 1 Jahr Später Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt