...da oben stand jemand besonderes. Jemand den ich schon ewig kenne und zwar León...er ist endlich wieder da. Ich kann es nicht glauben. Ich habe 1 Jahr auf ihn gewartet und er hat sich wirklich bei mir gemeldet, dass hätte ich nicht gedacht.
Ich: "León..."
León: "Ja ich bin da wie versprochen."
Ich: "Ich..."
León: "Ja ich weiß du hat mich vermisst."
Ich: "Ja, schon, aber..."
León: "Ja und auch etwas vergessen."
Ich: "León Varagas hör doch mal auf mich zu unterbrechen. Ich versuche dir etwas wichtiges zusagen.!"Jetzt wa er still.
León: "Okay, ich höre zu!"
Ich: "Okay. Komm wir gehen nach draußen!"Wir gingen raus.
Ich: "Seit du weg warst, hat sich viel verändert. DIe Freundschaften, die Musik, unsere Leidenschaften...aber ein wichtiges Ereignis ist passiert und ich habe Angst es dir zusagen."
León: "Ich verstehe nicht. Als ich vor 6 Monaten da war, war doch alles in Ordnung!"
Ich: "Ich und der Rest haben dir nur dieses Gefühl gegeben, weil wir nicht wollten , das du wieder mit dem Motorcross stürzt und dich wieder verletzt!"
León: "Was ist den Passiert?"
Ich: "Es haben sich ein paar Probleme gebildet:
Diego hatte mit Fran Schluss gemacht, weil er noch in mich verliebt war. Tomás kam wieder noch Buenos Aires, weil er uns vermisst hat. Und 1 Wooche nachdem du wieder wgwarst, wurde das Studio für immer geschlossen."
León: "Puh das ist echt viel!"
Ich: "Ich habe das singen und tanzen aufgegeben, nachdem das Studio geschlossen wurde."
León: "Das kannst du doch nicht machen, SIngen ist doch das was dich ausmacht!"
Ich: "Nicht mehr! Ich geh jetzt nach Hause.
León: "Warte ich komme mit!"Wir gingen zu mir. Als wir da waren standen alle so komisch da. León verabschiedete sich schnell und dann sagten alle sie haben eine Neuhigkeit!
Ich: "Welche denn?"
Papá: "Wir werden umziehen"
Ich: ...