Kapitel 18

288 4 1
                                    

...und sie wachte auf. Sie ist wieder wach. Ich holte einen Arzt und German sagte ich bescheid.

Arzt: "Senor Castillo und León lasst mich mit ihr alleine. Ich muss noch ein paar Tests machen. Sie können alle beide gleich wieder rein."

WIr gingen.

~Vilus Sicht

Ich lag da und hörte das Gespräch nicht richtig. Mein Kopf tat einfach zu sehr weh um mich darauf zu konzentrieren.

Arzt: "Hallo, kannst du mich hören?"
Ich: "Ja"
Arzt: "Kannst du mir deinen Namen sagen?"
Ich: "Violetta Castillo."
Arzt: "Violetta, kannst du mir kurz schildern was passiert ist?"
Ich: "Ich....ich....ich weiß nicht"
Arzt: "Okay das wars schon!"

Der Arzt ging raus. Ich sah vieles verschwommen, aber eins konnte ich erkennen. Der Arzt sagt gerdade alles Papá. Als er fertig war ging der Arzt komplett raus und eine andere Person kam rein. Es was León. Er ist hier. Und das freut mich sehr.

Papá: "Wie geht es dir, Vilu?"
Ich: "Ganz gut glaube ich!"
Papá: "Du darfst heute schon wieder nach HAuse ist das nicht toll?"
Ich: "Ja ist es...aber kannst du mich und León allein lassen?"
Papá: "Klar!"

Papá ging raus. León setzte sich neben mich und ich setzte mich auf. Ich musste mit ihm reden, über das was er zu mir sagte...

León: "Heyy!"
Ich: "Hey!"
León: "Was ist los du wolltest mit mir reden!"
Ich: "Ja, über das was du vorhin gesagt hast...über das das ich dein Liebling bin!"
León: "Ja, ich hab das gesagt was ich gefühlt habe!"
Ich: "Gefühlt?!"
León: "Violetta, du bist was besonderes für mich. Ich wollte nicht das dir sowas passiert. DU bist einfach so wundervoll. Ich weiß jetzt auch wie du dich letztes Jahr gefühlt hasr, als ich den Unfall hatte. Ich liebe dich"

Ich kam mir blöd vor als er mir das sagte und ich da so lag im Krankenhaus!

Ich: "Ich dich auch!"
León: "Es war ein Fehler Schluss zu machen!"
Ich: "Ein großer"

Er küsste mich. Das hatte mir gefehlt. ER! LEÒN VARAGAS ER HATTE MIR GEFEHLT! Warum hab ich es erst jetzt erkannt. Ich Dummkopf! Ich machte mich also fertig und León half mir. Der Arzt kam nur nochmal schnell rein, um mir den Verband am Kopf abzunehmen. Ich ging mit León Hand in Hand...

Violetta - 1 Jahr Später Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt