Kapitel 19

284 5 1
                                    

Mein Vater wartete im Wartebereich auf mich und León. Wir fuhren nach Hause, wo mich Ludmila sofort in die Arme schloss und dannach Federico, Angie, Olga und....ja sogar Ramallo.

Ich: "Leute es geht mir gut, es mar nur ein Schreck!"
Angie: "Ein Schreck? Du lagtst Bewusstlos in der Küche und hast geblutet! Nur weil wir dir sagten das wir umziehen!"

Verdammt, das hatte ich verdränt. Ich wollte es vergessen und jetzt ist es wieder da. León hielt mich fest, damit ich nicht nochmal umkippe. Er setzte mich auf die Couch.

León: "Was?"
Ludmi: "Ja, León ich wollte dir das vorhin nicht sagen!"
León: "Aber warum hast du mir nix gesagt, Vilu?"

Alle anderen ließen uns allein.

Ich: "Ich.....ich....."
León: "Du was? Violetta, warum? Jetzt wo ich für dich da bin, lässt du mich allein!"
Ich: "Ich wusste es bis gestern Abend nichtmal und heute nach dem ich wach wurde wusste ich nach dem Karaoke gar nix mehr. Sei mir nicht böse, ich hätte es dir doch sofort als erstes gesagt!"
León: "Ich weiß. Es tut mir leid. Dir geht es nicht gut und ich mache einen Aufstand."
Ich: "Doch León, mir geht es gut. Vertraue mir ich werde nicht umziehen. Ich hab schon nix gemacht als das Studio geschlossen worden ist, aber ich werde alles tun um nicht umzuziehen!!"
León: "Aber mach nix was dir Gesundheitlich schadet."
Ich: "Ja!

Ich wollte aufstehen doch ich bin wieder auf die Cuoch gefallen, weil mir einfach schwindelig war. Doch bevor ich meinen Kopf an der harten Lehne angestoßen habe, fing mich León noch auf. Warum war er gestern nicht da?

León: "Alles okay bei dir?"

Violetta - 1 Jahr Später Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt