Ich glaube Tomás sah León nicht, denn er presste seine Lippen auf meine. Ich konnte mich nicht währen. Warum nicht? Nein stattdessen musste ich das weinen anfangen. León schubste Tomás von mir weg. Tomás schaute ihn böse an und dann mich.
León: "Du solltest jetzt gehen!"
Nach dem León das gesagt hat ging er. Ich weinte immernoch ein wenig. León setzte sich zu mir auf die Bank und nahm mich in den Arm. Bei ihm fühlte ich mich geborgen und sicher.
León: "Geht es dir gut?"
Ich: "Ja, du bist ja da!"
León: "Was war das eigentlich gerade?"
Ich: "Er setzte sich zu mir, weil Clement wir was sagte sah ich halt perplex aus. Er wollte wissen warum und dann hatte ich angefangen es ihm zu erzählen. Dann kam er immer näher und dann hat er... ich konnte nix dagegen machen und mich nicht währen! Sei bitte nicht sauer auf mich..."
León: "Nein, bin ich nicht. Ich hab doch alles gesehen. Nur er soll sich am besten von dir verhalten wenn er keine Probleme will."
Ich: "León lass es einfach. Sonst treibt er uns noch auseinander und das will ich nicht."
León: "Du hast Recht. Er wollte mich nur provozieren!"
Ich: "Hatte er dich gesehen?"
León: "Nein, aber du hattest mir davon erzählt und das wusste er!"
Ich: "Hast Recht!"Ich umarmte ihn und Tomás kam zurück...