Ich: "Was schaut ihr denn alle? Ich kann euch eure Fragen nicht beantworten aus 2 Gründen:
1. Ihr lasst mich nicht mal zu Wort kommen, damit ich euch antworten kann.
2. Ich kenne die Atworten nicht. Klar, es ist mein Vater, aber ich weiß nicht was er sich überlegt hat. Ich würde euch gerne sagen was ihr wissen wollt, aber ich weiß nun mal nix darüber."Ich drehte mich dann nur noch um und ging in den Park.
~Ludmilas Sicht
Sie hatte Recht. Wir löcherten sie mit Fragen, dabei weiß ich wie es ihr geht. Ich hätte sagen können das sie mich fragen sollen. Jetzt wollten ihr die anderen wieder nachrennen doch ich musste das verhindern.
Ich: "Habt ihr nicht zugehört? Sie hat gesagt sie weiß nix! Und wenn sie was wüsste, würde sie es euch doch sagen. Ihr seid doch ihre Freunde."
Broduey: "Beruhige dich Ludmila."
Andres: "Ja du hörst dich ja schon fast so an wie Violetta!"
Ich: "Lasst sie einfach in Ruhe wenn sie euch was bedeutet!"
Naty: "Hey, das ist gemein Ludmila!"
Fede: "Nein Ludmila hat Recht. Wenn euch Violetta was bedeutet, dann nervt sie nicht!"
Fran: "Wollt ihr sagen, das wir unsere Freundin für immer in Ruhe lassen sollen? Das ist nicht fair, Federico und Ludmila!"
Alle: "Ja, ihr könnt uns das nicht verbieten!"
ich: "Wir sagen nicht das ihr sie für immer in Ruhe lassen sollt. Ihr sollt ihr Zeit geben."
Cami: "Warum?"Jetzt stieß León zu unserer Unterhaltung dazu...