Papá: "Kann ich erfahren, warum du traurig bist?"
Ich: "Nimm es mir nicht übel, aber nein."
Papá: "Es ist wegen dem Studio, richtig?"Ich nickte. Ich kann es halt nicht fassen, dass er das Studio schließen will. Ist das so falsch?
Papá: "Ich habe keine andere Wahl."
Ich. "Man hat immer eine Wahl. Nur du hast dich gegen das Studio entschieden."Ich ging nach oben, ob er noch was sagte hör ich nicht mehr vorallem weil ich es nicht hören will.
*6 Monate später*
Tagebuch
Seit 6 Monaten ist das Studio geschlossen und ich habe so gut wie keinen daraus gesehn. Naja, das liegt bestimmt daran, das alle einen anderen Weg gegeangen sind. Ich hatte verschiedene festte Freunde, aber...In diesem Moment klingelte mein Handy ohne auf den Display zu schauen ging ich ran.
Ich: "Hallo?"
Oh nein, bitte nicht einer von meinen Exfreunden....
??: "Hallo, meine Schöhnheit. Ich bin wieder da und das bleib ich auch."
Ich: "Hä?"
??: "Ich sagte dir doch das ich wieder komme."
Ich: "Jaja ich weiß schon..."
??: "Also, wo wollen wor uns treffen?"
Ich: "Ähm...las mich überlegen. Wie wäre es mit....."
??: "...mit der Karaokebar? Ich will deine unglaublicheStimme wieder hören."
Ich: "Ja Karakokebar. Treffen wir uns dort."Ich legte auf. Natoll, ich bin tot. Ich hab 6 Monate lang nicht mehr gesungen. Ich weiß nicht mal welcher Exfreund es ist, aber ich muss zugeben ich bin neugierig wer es ist!!" Also fertig machen und dann los zum Karaoke...