Der Arzt untersuchte sie und untersuchte sie.
~Vilus Sicht
Man, kann man nicht einmal hinfallen ohne das sich die Welt sorgen macht?
Ich: "Mir geht es gut!"
Fran: "Das sah gerade nicht so aus!"
Cami: "Dann sag..."
Arzt: "Ihr geht es gut. Ich sehe keinen Grund sie mitzunehmen!"
Pablo: "Danke sehr!"Der Arzt ging und Tomás auch. Gott sei Dank!
Pablo: "Kannst du erlären was gerade passiert ist?"
Ich: "Ich wollte zu León schauen und dann hat mich....Tom...más so angeshenwie gester. Ich bekam einfach Panik und Angst. Ich hab nicht mehr darauf geamchtet was ich mache und fiel hin."
Broduey: "WIr haben mit dir geredet!"
Ich: "Echt? Das hab ich nicht mitbekommen, sorry😅!"
Pablo: "Okay! Der Song war aufjeden Fall sehr viel versprechend mach weiter so!"
Ich: "Danke!"Der Unterricht war zu Ende. Wir blieben noch im Raum und redeten. Tomás kam wieder.
Tomás: "Hey, Leute. Wo ist Vilu?"
Maxi: "Warum?"
Tomás: "Ich will nur wissen wie es ihr geht!"
Ich: "Ich bin hier!"Alle gingen weiter nach hinten, s das es aussah das sie nix hören, aber denoch was hören!
Ich: "Was gibts?"
Tomás: "Ich muss mit dir reden. Allein!"
Ich: "Tust du doch!"
Tomás: "Allein! In! Einem! Raum! Ohne! Wen! Andren! Mit! Drinnen!!!"Ich zögerte. Ich weiß nicht. Ich hab Angst. Der Rest schaute zu mir uns nickte. Sie vertrauen mir und ich ihnen!
Ich: "Nagut!"
Wir gingen in den Musikraum. Der war gerade leer. Er schloss die Tür, so das nur noch ein Spalt offen war. Der Rest kam und schaute durch den Spalt!
Ich: "Also was willst du?"
Tomás: "Das weißt du!"