Ich fiel also fast hin, also León hat mich gefangen und hingesetzt!
~Leóns Sicht
Ich wusste das das jetzt passieren würde. Aber sie ist nicht Bewusstlos! Alle bekamen Panik!
Ich: "Musstet ihr sie zum schreien bringen?"
Ich glaube jetzt fühlen sie sich alle mies.
Ich: "Vilu?"
Fran: "Was ist mit ihr?"
Ich: "Violetta?!"
Vilu: "Ja ich bin anwesend!"
Ich: "Ein Glück!"Ich umarmte sie. Sie erwiederte nach einem zögern!
~Vilus Sicht
Verdammt! Mitten auf der Straße, vor allen meinen Freunden! Wieso ich?
Fran: "Geht es dir gut?"
Ich: "Ja schon,...."
Cami: "Aber?"Alle schauten zu mir. Ich saß da auf dem Boden und in Leóns Armen!
Broduey: "Aber?"
Ich: "Mir würde es gefallen, wenn ihr euch alle entschuldigt bei Ludmila, Federico, León und bei mir!"Sie entschuldigten sich alle und León half mir hoch. Alle gingen nach HAuse außer Ludmila, Fede, León und ich wir waren noch da!
Ludmi: "Ich wollte nicht das sie so denken!
Ich: "Ja ich weiß, Lu!"
Fede: "Ich wollte nicht das es soweit ausufert."
León: "Genau wie ich. Und das näachste mal, wenn ich sage lass es, tu das auch bitte."
Ich: "Ja, aber keine Sorge es ja nix weiter passiert."
León: "Ich muss jetzt nach Hause, aber.."
Fede: "Ich versprecge dir, Ludmila und bringen sie sicher nach Hause!"
León: "genau das wollte ich hören!"León ging. Ich war also allein mit Fede und Lu. Weil ich nach Hause will, nahm mich Fede an einem Arm und Lu am anderen, so das ich nicht umkippen kann. Als wir dann zuhause waren....