Ich: "Es war....war....."
León: "Komm schon."
Ich: "Es w...wa.....war.....León ich kann das nicht!"
León: "Doch du kannst und ich weiß es!"
Ich: "Wie kannst du dir so sicher sein? Ich kann es nicht sagen!"
León: "ich kenne dich. Du bist stark und hast schon andere Sachen gemeistert!"
??: "Hey, über was redet ihr?"
Ich: "Ach nix, Cami!"
León: "Lässt du uns noch bitte kurz allein?"
Cami: "Klar, gleich: Vilu; Ich muss mit dir reden ja? Also wenn du fertig bist sag, per SMS bescheid!"Ich nickte ihr zu. Sie verließ den Tanzraum und León machte die Tür zu. Kann er nicht verstehen, dass ich diesen Namen nicht ausprechen mag?!
León: "Bitte redemit mir. Ich will dir helfen! BItte sag mir wer es war!"
Ich: *flüstere ganz leise das er es nicht hört* "Tomás"
León: "Wer? Du musst es schon Lauter sagen!"
Ich: "T....To....Tom......Tomá.....Tomás...."
León: "Was? Ganz sicher das er es war?"
??: "Das Tomás war?"
León: "Francesca? Wie lag stehst du schon da?"
Fran: "Ich hab nur deinen letzten Satz mitbekomen. Könnt ihr mal sagen, was die ganze Zeit zwischen euch los ist? Euch beide bedrückt etwas!"
León: "Mich bedrückt doch nix."
Fran: "Du lügst und wenn nicht, Vilu bedrückt was! Und du weißt es, das kannst du nicht abstreiten. Ich will es sofort wissen. Vilu, du bist meine Beste Freundin, bitte sag es mir. Was ist los?"Ich sagte nix. Ich setzte mich nur auf den Boden, weil ich mehr Schmerzen bekam, vorallem an meinen Füßen. Ich wollte es einfach niemanden mehr sagen! Es reicht, wenn es León weiß, dann kann er es weiter erzählen wenn es wer wissen will.
Fran: "Bitte Vilu. Bitte, du als meine Beste Freundin weßt wie sehr mir das weh tut. Bitte sag es mir oder ich gehe..."
Ich: "Fran..."