Kapitel 7

422 7 0
                                    

Fran: "Ja das war der Wahnsinn, aber..."

Sie wartete wahrscheinlich bis alle gingen. Als alle außer Fran, Cami und mir weggwaren redeete sie weiter.

Fran: "...warum ist León da? Sind seine Rennen vorbei?"
Ich: "Nein, leider nicht. Die gehen noch 6 Monate. Ich halte solang von ihm getrennt nicht durch."
Cami: "Du musst ihnfpr die Zeit sozusagen vergessen, wer weiß ob ihr wieder zusammen kommt!"
Fran: "Cami, das war gemein. Natürlich kommen sie wieder zusammen."
Cami: "Aber Diego istin sie verliebt und Tomás istauch wieder da. Alle drei haben sie verliebt angesehen."

Fran wollte auch was sagen doch ich unterbrach sie.

Ich: "Leute, hört auf! Ihr streitet euch um was womit ich mich rumschlagen muss. Ihr habt beide Recht, aber das ist ein kleines Problem und ja.... darüber will ich jetzt auch nicht reden. Kommt genießen wir unseren Tag zusammen. Und keine Streitereinen."
Cami & Fran: "Okay!"

Wir gingen zu unseren Spinden und holten unsere Taschen. Dann kam Fede und wollte mit mir reden.

Fede: "Ähmm....kann ich mal mit dir alleine reden?!"
Ich: "Ja, okay Federico. Mädels geht schon mal vor ich komme gleich nach."

Als sie weg waren, fing Fede an zu reden.

Fede: "Du nennst mich Federico, seit wann?!"
Ich: "Wohl seit dem dumich egoistisch genannt hast!"
Fede: "ich habe dich nie egoistisch oder der gleichengenannt."
Ich: "Ja nicht direkt aber ich weiß das du das meintest."
Fede: "Vilu, ich wollte nie das du das denkst. Ich war vorhin einfach so traurig."

Ich wollte antworten, doch genau in diesem Moment kam León.

León: "Du warst traurig, Fede? Warum denn das?"
Fede: "Ich war ... äh.... traurig, weil...."
Ich: "....weil ich nichts mit ihm unternehmen wollte, da ich ins Studio wollte und da het er indirekt gesagt ich sei egoistisch und jetzt haben wir darüber gesprochen."
León: "Warum hat er mir das nicht selber gesagt?"
Ich: "Er hat nachher noch was vor und da muss er seine Stimme schonen."

Violetta - 1 Jahr Später Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt