Wir gingen rein und mein Vater brachte mich in mein Zimmer. Dort legte ich mich in mein Bett und schlief sofort ein.
~Ludmilas Sicht
German kam runter und sagte uns das Violetta jetzt schläft. Es ist ja auch schon spät, alos gingen wir alle schlafen.
Nächtser Morgen
Heute war ich zuerst unten und machte allen Frühstück. Ich will nicht das sich das von gestern wiederholt. Als Olga dann kam half sie mir und Angie dann auch. Dann kamen German und Federico. Dann noch Ramallo. Aufeinmal klingelte es an der Tür. Ich machte auf und es war León.
Ich: "Hallo León."
León: "Hallo. Kann ich rein?"
German: "Klar, komm rein!"
León: "Danke."~Leóns Sicht
Violetta ist wohl noch oben.
Ich: "Ist Violetta noch oben oder?"
Vilu: "Ja bin ich!"Sie lächelte und kam runter. Ich umarmte sie. Sie sah ganz normal aus, also nicht bleich oder müde.
Vilu: "Was machst du eigentlich schon so früh hier?"
Ich: "Na was wohl? Ich wollte dich besuchen!"~Vilus Sicht
Er wollte mich bescuchen? Wir hätten uns eh im Studio gesehen. Ahhh...ich weß was er will...er will wissen ob es mir gut geht.
Ich: "Willst du mit frühstücken?"
Papá: "Ja, frühstücke mit uns!"
León: "Okay!"
Ich: "Super!"Wir aßen. Das war so mega super doll lecker... Ludmila, Angie und Olga haben sich selbst übertroffen! Als wir fertig waren gingen Ludmi, Fede, Angie, Papá, León und ich ins Studio. Es hat sich nix darin verändert. Alles steht noch an seinem Platz.
Ludmi: "Kommt mit!"
Wir gingen mit...