Kapitel 45

207 3 0
                                    

Man warum Tomás? Ich will das nicht. León umarmte mich.

León: "Alles wird gut ja? Lass dich nicht einschüchtern!"
Ich: "Das sagst du so leicht!"
León: "Dich bedrückt noch was. Sag es mir."
Ich: "Nein alles gut."
León: "Wirklich?"
Ich: "Ja!"
León: "Okay. Oh verdammt. Ich wollte noch zum Motorcross bis nachher."

Er gab mir einen Kuss und ging. Ich ging auch und dann...

~Tomás Sicht

Lara und ich gingen. Violetta war voll nervös. Genau wie geplant. Sie wird auch nicht mit León Schluss machen. Das weiß ich und das ist der Plan.

Lara: "Du bist dir sicher das es klappt?!"
Ich: "Klar. Ich kenne Violetta."
Lara: "Gut dann holen wir das Zeug. León wollte heute zum Motorcross und da du sein Zeug hast wird er es suchen überall."
Ich: "Gut mitgedacht."
Lara: "Danke!"

Ich zog mich um und setzte mich auf Leóns Bike. Ich wartete bis Violetta kam...

~Leóns Sicht

Ich ging zum Motorcross. Ich bin dort und ging zu meinem Spind. Dort fehlen aber meine Sachen. Ich ging dort hin wo Lara immer arbeitet und suche dort. Selbst meine Schlüssel sind weg und das Bike. Wo ist es?

~Vilus Sicht

Ich wollte über die Straße gehen. Auf einmal für Leóns Bike auf mich zu. Die Person trug auch seinen Helm und auch seinen Anzug, aber das war zu 100% nicht León. Ich merkte nur noch, dass das Bike auf meinen Körper traf...

Violetta - 1 Jahr Später Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt