Kapitel 49

217 4 0
                                    

Ich: "Fran, bitte geh nicht. Ich brauche dich!"
Fran: "Anscheinend nicht genug wie León!"
León: "Hallo? Ich stehe hier!"
Fran: "Sorry war nicht böse gemeint!"
Ich: "Doch ich brauche dich genauso wie ihn. Natürlich brauche ich auch Camila und den ganzen Rest."
Fran: "Dann sag es mir bitte!"

Sie saß jetzt vor mir!

Ich: "Ich weiß du willst es von mir hören, aber...."
Fran: "ABer du kannst es nicht sagen oder?"
Ich: "Richtig! Darum wollte ich dich fragen ob es dir nicht ausnahmsweise León sagne kann. Bevor du ja oder nein sagst: Ich weiß er ist nicht ich, aber ich kann es nicht nochmal sagen!"
Fran: "Hmm...okay ausnahmsweise! Also León?"

Er setzte sich zu uns und erzählte Fran alles. Ich riss mich zusammen nicht zusammenzuzucken! Als er fertig war, schaute sie entsetzt!

León: "Ja, das war alles, also denke ich. Mehr weiß ich nämlich nicht!"
Fran: "Vilu, ist da nochmehr?"
Ich: "Nein, León hat alles gesagt! Mehr ist noch nicht passiert."
Fran: "Noch nicht passiert? Du wurdest beinahe überfahren!"

Natürlich musste jetzt Pablo rein kommen! Mein Leben wäre perfekt für eine dramatische Geschichte, fäll mir auf. So viel Drama was mir immer passiert!

Pablo: "Was? Violetta stimmt das?"
Ich: "Naja, so fast!"
Pablo: "Was heißt so fast?"

León und Fran erzählten ihm alles. Auch er schaut entsetzt. Mensch Leute, ich bin im Studio und am Leben oder? Also geht es mir einigermaßen gut. Wenn ich die Schmerzen ignoriere geht es mir sogar gut! Schön jetzt kniet er vor mir.

Pablo: "Violetta, warum hast du nix gesagt, also als er dir gedroht hat?"


Violetta - 1 Jahr Später Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt