Kapitel 8

380 5 0
                                    

León: "Ahja."
Ich: "Ich muss jetzt gehen, Fran und Cami warten auf mich!"

Ich ging in den Park wo Fran und Cami auch schon warteten. Ich gingzu ihnen und stzte mich an ihren Tisch mit hin.

Cami: "Ach auch schon da?"
Ich: "Den Spruch konntest aberjetzt nicht lassen oder?"
Fran: "Nein den wollte sie umbedingt sagen. Ich konnt sie nicht vom Gegenteil überzeugen."
Ich: "Egal."
Kellnerin: "Wollen Sie auch was?"
Ich: "Ja, ich hätte gern ein Wasser und ein Stück Kuchen, danke!"
Fran: "Und was wollte Fede von dir? Das konnte ja anscheinend nicht bis später  warten."

Ich bekam meine Bestellung und überlegte was ich jetzt sagen soll. Die Wahrheit darf ich nicht sagen. Um nicht antworten zu müssen nahm ich einen Schluck Wasser und überlegtewas ich sagte. Ich entschied mich doch für die Wahrheit, nur ich lasse einen kleinen Teil weg.

Fran: "Jetzt sag schon, bitteeeeee!"
Ich: "Jaaa...., also  Fede wollte nur noch mal wegen vorhin bei mir reden, aber das hatsich jetzt geklärt."
Cami: "Uhhh..was habt ihr bei dir geredet?
Ich: "Warum wollt ihr daswissen, ist das wichig?"
Fran: "Ja, ach komm Vilu, sags uns wir sind doch deine Freundinnen."
Ich: "Okay, also ihr dürft es niemand sagen, ich bete euch an sagt es niemanden, sonst passiert was weiß ich was. Also als ich heute auf gestanden bin..."

Ich erzählte alles von der Schließung des Studios bis gerade eben im Gespräch mit Fede. Ihre fröhlichen Gesichter waren fort.

Violetta - 1 Jahr Später Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt