Ich: "Federico! Hör deinen singen auf oder ich mach Schluss!"
Jetzt schauten mich alle anwesenden an, alle außer Fede! Wie jetzt einfach mal ignorieren und keine Reaktion zeigen!? Er will mich wohl fertig machen! Ich ging zu den anderen und sagte ihnen das wir auf 3 seinen Namen schrien. Also 1....2....3...
Alle: "FEDERICO!!!"
Er hörte immer noch nicht auf, aber oben ging eine Tür auf. Oh Mist ich glaube wir haben Violetta geweckt. Ja haben wir. Sie stand oben und schaute zu uns runter.
Vilu: "Was schreit ihr denn so?"
~Vilus Sicht
Ich stand da und wartete auf eine Antwort von irgendwem! Fede der noch gerade am Klvier war und gesungen hat stand auf.
Fede: "Was ist denn los?"
Ich: "Ja das will ich auch wissen! Ihr schreit das ganze Haus zusammen warum auch immer. Ich würde mich nicht wundern wenn ihr beschwerden von den Nachbarn bekommt!"
Ludmi: "Es ist alles Fedes Schuld. Er hat einfach in der Früh um 6 das singen angefangen und bis gerade nicht aufgehört. Wir wollten ihn nur zum aufhören bewegen, mehr nicht!"
Fede: "Mit schreien? Ihr habt nur Vilu aufgwegt!"
Ich: "Schon gut!"
Papá: "Jetzt da das geklärt ist, wollen wir dann frühstücken?"Alle sagten ja, ich ging in mein Zimmer um mich für den Tag fertig zumachen. Jetzt muss ich nur die Treppen runter gehen, aber was soll ich machen wenn ich stoplere oder wieder einen Schwindelanfall bekomme. Ich habe nur noch Angst...