Pablo: "Ja....das war super!"
Jacky: "Die Choreo hat ja noch richtig gesessen!"
Gregorio: "Ja da hat Jacky Recht!"
Beto: "Cami, Vilu: Klavier könnt ihr ja noch perfekt spielen!"
Pablo: "Ihr habt alle die Töne getroffen, als ob ihr nie zum singen und tanzen aufgehört hättet!"
Milton: "Doch man hat es bemerkt. Voramllem bei Violetta!"
Jacky: "Fand ich jetzt nicht!"
Ich: "Danke Jacky."Wir gingen alle nach HAuse, da es schon spät war. Morgen wollen wir wieder normalen Unterricht haben, also mehrere Stunden an einem Tag. Natürlich fangen wir bei Pablo an.
Nächter Tag
Ich ging ins Studio mit León, Fran und Cami. Wir gingen in den Bühnenraum, dort war auch schon der Rest, außer Tomás.
León: "Hey Leute!"
Andres: "León, mein Freund!"
Broduey: "Hey, León, Fran, Cami, Vilu!"
Ich: "Hey!"
Naty: "Und wie geht es dir?"
Ich: "Mir?"
Naty: "Ja."
Ich: "Naty, mir geht es gut!"
Maxi: "Sicher?!"
Ich: "Leute ich stehe hier und rede mit euch, also ja ich bin mir sicher!"Als ich das sagte musste ich auch ein wenig lachen. Die anderen lachten mit mir. Das hab ich vermisst, mit meinen Freunden zu Lachen, das macht mich glücklich. Ich habe auch gar nicht mitbekommen das Tomás herrein gekommen ist.
Tomás: "Hey!"
Maxi: "Hallo!"Ich hörte seine Stimme und hörte sofort das Lachen auf. Natürlich muss er den besten Moment zerstören. Ich ging zu Broduey, weil er am weitesten Weg von ihm war.
León: "Suchst du wen?"
Tomás: "Nein wir haben doch Unterricht, oder etwa nicht?"
Naty: "Doch!"
Pablo: "Tut mir leid das ich zu spät bin. Violetta, Jacky hat mir was von einem neuen Song erzählt. Zeig ihn uns bitte!"Ich ging auf die Bühne...