Kapitel 55

423 6 3
                                    

Ich: "Nein weiß ich nicht! Sag es mir."
Tomás: "Ich will immer noch das du dich von León trennst. Ist das so schwer zu verstehten?"

Er zückte ein Messer. Ich war in eine Ecke gedrängt. Vderdammt. Ich war wie gelähmt und konnte nicht ausweichen! Alle kamen reingestürmt und Maxi zog seine Hand nach oben. Dabei schnitt er sich in den Finger und kratzte micht mit dem Messer! Wir beide bluteten. Maxi gab das Messer Fran und León holte Pablo. Pablo kam rein und sah als erstes mich und Maxi bluten.

Pablo: "Jacky, komm ich brauch dich im Musikraum! Beto, Gregorio auch!"

Die drei kamen.

Jacky: "Ach du meine Güte was ist hier passiert?"
Pablo: "Das sollte später gelärt werden!"
Jacky: "Okay, Maximiliano, Violetta kommt mit! Der Rest in den Bühnenraum!"

Maxi nahm mich in den Arm und ging mit mit und Jacky ins Lehrerzimmer. Dort verarztete sie uns.

Jacky: "Was ist den passiert?"
Maxi: "Tomás wollte mit Vilu alleine reden. Sie sagte ok und wir gingen hinterher um falls was passiert da zu sein! Wir belauschten die beiden und auf einmal zog er ein Messer und ging damit auf sie los. Wir rannten rein. Ich zog das Messer nach oben erwischte ausversehen meinen Finger und Vilus Arm!"
Jacky: "Okay!"

Eine Sierene ertönte und Polizisten kamen rein. Auch Papá und Angie. Ich sprang auf und umarmte beide. Tomás wurde abgeführt. Pablo erzählte den beiden alles. Wir waren alle froh das es jetzt vorbei ist und langsam kehrte auch wieder Normalität ins Studio ein. Papá, Angie und ich gingen nach Haus nach einiger Zeit hab ich alles verarbeitet und war Glücklich mit meiner Familie und León. Doch ich weiß, das war noch nicht das Ende von meiner Geschichte...

----------------------------------------------------------

ENDE!!
Tja das wars, das ist das Ende der Geschichte. Ich hoffe sie hat euch gefallen! Hab euch lieb und danke wer bis zum Ende dran geblieben ist!💚❤💛💜💙💖💕💓💗💝💞

Violetta - 1 Jahr Später Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt