Kapitel 31

244 4 0
                                    

León: "Was ist den hier los?"
Broduey: "Federico und Ludmila sagen wir sollen Violetta in Ruhe lassen, wenn sie uns etwas bedeutet!"
Ich: "León....las es mich erlären..."
León: "Nein brauchst nicht!"
Andres: "Seht ihr León sieht das auch so das ihr spinnt!"
León: "Das habe ich nicht gesagt, Andres! Ich denke genauso wie Federico und Ludmila!"
Broduey: "Was? Warum? Wir haben ihr doch nur ein paar Fragen gestellt..."
León : "Ja, dann ist jetzt alles klar!"
Andres: "Ist es das?"

~Leóns Sicht

Ich verdrehte meine Augen.

Fran: "Wisst ihr 3 etwas was wir alle nicht wissen?"
Andres: "Ja, was ist los mit euch? Vor allem mit dir León du hältst es teilweise nicht 10 Minuten ohne Violetta in deiner Nähe aus! Und wenn sie dann länger von dir Weg ist, denkst du ständig an sie!"
Ich: "Lasst es einfach ja."

Nun kam auch Violetta dazu. Sie war total weiß im Gesicht!

Broduey: "Hey Violetta wir haben gerade über dich gesprochen!"
Andres: "JA und die drei hier sind verrückt geworden!"

Sind sie alle blind? Sehen sie nicht das Violetta total bleich ist? Sie stand einfach nur da und schaute von einer Person zur anderen nur Federico, Ludmila und mich ließ sie aus.

Fran: "Violetta, willst du nix dazu sagen, das sie sagen wir sollten dir Zeit geben und wenn du uns was bedeutest, dass wir dich dann ein wenig in Ruhe lassen sollen?"

~Vilus Sicht

Alle schauten mich an. Schon wieder! Nein ich will nix sagen. Mir geht es einfach nur schlecht.

Ich: "..."

Violetta - 1 Jahr Später Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt