Kapitel 3

575 14 2
                                    

Ich konnte es nicht fassen. Diego hatte Fran für MICH verlassen. Was soll ich jetzt  tun?

Ich: "Ähhhmm... Dein ernst?"
Fran: "*seufz* Jaa"
Ich: "Was sollen wir jetzt tun?"
Fran: "Keine Ahnung, du musst dich ja entscheiden."

Sie ging und ich überlegte was ich tun kann. Schließlich war ich ja nicht vergeben solange León auf seiner Renn-Tour ist. Wir haben ja solage Schluss gemacht. Als ich daran dachte kam alles hoch: unsere Streiterein, unsere Fehler, unsere Trennungen wirklich alles.
Ich ging an mein Handy und rief ihn wieder an.

Es klingelte...

León: "Hi"
Ich: "Hi León, sorry wegen vorhin. Fran kam grade und musste mit mir reden. Es war wirklich äußerst wichtig. Das kannst du mir glauben. Und ich...."
Ich stoppte....
León: "Und du was?"
Ich: "Ich weiß nicht ob ich es dir sagen soll bzw. kann."
León: "Du kannst mir alles sagen, das weißt du doch oder?"
Ich: "Ja das weiß ich, nur ich weiß nicht wie du reagierst wenn ich es dir sage, da es etwas kompliziert ist und ich diese Gedanken eigentlich verdränegn wollte. Nur leider hat es nicht gut geklappt."
León: "Lass mich raten, du hast Angst das ich mich verletzte? Vilu, mach dir keine Sorgen, mir geht es gut und es ist noch kein Unfall auf der kompletten Tour passiert."
Ich: "Das ist es nicht!"
León: "Was dann?"
Ich: "Ich dachte an das was mit uns passiert ist!"
León: "Was meinst du?"
Ich: "Du weißt schon unsere Lügen, Trennungen und so weiter... Ich habe Angst León und jetzt wird alles schwieriger."
León: "Ich verstehe nicht!"
Ich: "León, das kann ich dir jetzt so nicht sagen ich hab das sekber erst gerade erfahren und muss es erstmal verdauen lassen. Und ich muss nachdenken!"
León: "Violetta, du machst mir langsam Angst! Willst du damit sagen, dass wenn ich wieder zurück bin, dass du nicht wieder mit mir zusammenkommen willst?"
Ich: "Nein das will ich dir nicht sagen. Ich will dir sagen, dass viel passiert ist und ich darüber nachdenken muss. Mach dir keine Sorgen ich will nur mit dir zusammen sein (*Gedanke* denke ich zumindest)"
León: "Gut zu wissen. Ich muss aufhören. Bye wir hören uns bald <3"
Ich: "Ja caio."

Ich legte auf und dann kamen auch Fede, Ludmila; Papá und Angie schon rein. Ich legte mein Handy auf mein Bett stand auf und schaute alle fragend an.

Ich: "Ist was passiert?!"
Ludmila: "Wer will ihr es sagen?"
Ich:" Wer will mir was sagen?"

Ich geriet in Panik.

Fede & Angie: "Ich mach es nicht!"
Ludmila: "Ich genauso wenig!!!"
Papá: "Gut dann mach ichs!!!"
Ich: "WAS DENN? ICH WILL ES JETZT ENDLICH WISSEN!!!"
Papá: "Es ist so, Vilu. Es ist was schlimmes passiert!"
Ich: "Was denn?"
Papá: "..."

Violetta - 1 Jahr Später Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt