Ich wusste nicht was ich sagen soll. Wir sollen umziehen jetzt wo León wieder da ist? Niemals, bitte tut mir das nicht an.
Papá: "Vilu? Sag doch was!"
Ludmi: "Alles ok bei dir? Was ist los, du bist kreidebleich?"Als sie das sagte wurde mir schwindelig und alles wurde schwarz. Ich war bewusstlos geworden.
~Ludmilas Sicht
Sie ist einfach umgekippt, weder Fede noch ihr Vater konnten sie auffangen. Jetzt liegt sie da und blutet. Ich bin mit Fede ins Wohnzimmer gegangen. German rufte gerade den Krankenwagen. Als er da war, haben die Ärzte Violettas Kopf verbunden und sie ins Krankenhaus gefahren. Ihr Vater ist mitgefahren und wir warteten auf Neuhigkeiten. Ich schlief auf dem Sofa bis es an der Tür leutete. Ich hoffte so sehr, dass es Vilu und German sind. Also machte ich die Tür auf.
Ich: "León, was tust du den hier?"
León: "Ich wollte Violetta abholen, weil wir uns gestern verabredet haben."
Ich: "Gestern?"
León: "Ja gestern, warum? Was ist den los? Wo ist Violetta denn?"
Ich: "Sie.....kam gestern Abend nach Hause. Sehr Glücklich! Warst du mitihr aus?"
León: "Ja war ich? Hat sie es nicht erzählt?"
Ich: "Nein, dazu kam es nicht!"
León: "Was ist den passiert?"
Fede: "Bro? Du hier?"
León: "Ja! Und jetzt sagt mir endlich was passiert ist. Irgendwer bitte!"~Leóns Sicht
Ich schaute von Federico zu Ludmila und zurück, aber keiner wollte was sagen. Ich halte das jetzt dann nicht mehr aus. Irgendwas ist doch das sieht man.
Ich: "Jetzt sagt doch endlich mal was!"
Ludmi: "Also als sie gester super glücklich Heim kam, mussten wir ihr was sagen!"
Fede: "Das haben wir auch gemacht, beziehungsweise ihr Vater. Sie wurde ganz weiß im Gesicht...."
Ludmi: "....dann ist sie....."
Fede: ".....einfach umgekippt! Und....."
Ludmi: "....keiner hat sie auffangen können...."
Fede: ".....sie lag dann da und hatte...."
Ludmi: ".....eine.....nein das kann ich ihm nicht sagen!!!"
Ich: "Sie hatte eine was?"
Fede: "Ich übernehme, eine Platzwunde."
Ich: "Wo ist sie? Ich muss zu ihr! Ist sie oben in ihrem Zimmer?Beide schüttelten den Kopf. Nein, sie sollen mir jetzt nicht sagen das sie....sie......