Die Lehrer erklärten uns wie es in der ersten Woche aussieht. Da gestern Montag war ist heute Dienstag, das heißt heute ist nur Tanzen angesagt. Morgen dann Musikunterricht, Donnerstag dann Gesang und Freitag Unterricht bei Pablo. Ich darf nicht mittanzen also ging ich in den Park. León versprach mir alles zu erzählen. Ich bin im Park und dachte über alles nach.
??: "Hey Violetta!"
Ich: "Clement? Hast du keinen Unterricht bei Jacky?"
Clement: "Doch aber ich muss mit dir reden!"Wenn ein Satz so beginnt ist irgendwas!
Ich: "Ja, über was?"
Clement: "Über das was letztes Jahr war!"
Ich: "Ach das. Das ist schon wieder vorbei. Mach dir keine Sorgen!"
Clement: "Ja, vielleicht ist es für dich vorbei, aber nicht für mich!"
Ich: "Ich versteh dich nicht ganz!"
Clement: "Ich hab das gemacht, weil ich dich liebe."Ich war erst mal perplex! Er liebt mich? Aber ich liebe doch bloß León! Nur ihn! Niemand anderen!!!
Ich: "Ahh...wirklich?"
Clement: "Ja, aber ich weiß ich werde auch nie eine Chance bei dir habe, weil du nur León liebst."Nachdem er das gesagt hat, ging er und ich saß da und dachte darüber nach. Bis Tomás kam.
Tomás: "Hey Vilu!"
Ich: "Tomás."
Tomás: "Alles cool bei dir?"
Ich: "Ja was soll schon sein?"
Tomás: "Der Typ von vorher hat dich perplex wirken lassen!"
Ich: "Er hat mir nur was gesagt..."Tomás beugte sich zu mir über. Ich glaube er wollte mich küssen. Fuck was soll ich tun. Jetzt kam León und der Ärger ist vorprogrammiert....