Fran: "Okay erstmal: Seit wann ist León wieder da?"
Ich: "Seit 2 Tagen."
Cami: "Seit wann seit ihr wieder zusammen?"
Ich: "Seit 2 Tagen."
Fran: "Seit wann bist du wieder an der frischen Luft und triffst dich mit andern Leuten?"
Ich: "Seit 2 Tagen."
Cami: "Kannst du auch noch was anderes sagen?"
Ich: "Ja, wenn ihr Fragen stellt, die nicht diese Antwort hat."
Fran: "Ist alles okay?"
Ich: "Ja, aber was wollt ihr von mir?"
Cami: "Wir wollten wissen, seit wann dein Vater mit dem Gedanken gespielt hat, das Studio wieder auf zumachen und warum du uns nix gesagt hast!"
Ich: "Also: Ich habe euch nix gesagt weil ich es nicht wusste und ich weiß es nicht seit wann er mit dem Gedanken gespielt hat. Er sagte irgendwas mit jüngsten Ereignissen. Und jetzt fragt nur nicht welche, denn ich weiß nicht was er meint!"Okay das war vielleicht gelogen, aber nur weil ich eine Vertung habe und mit nicht zu 100% sicher bin.
Jetzt kamen alle Jungs noch dazu, außer León, Ludmila und Naty kamen auch. Alle fragten mich irgendwelche Fragen, ließen mich nicht Antworten. Die ganzen Fragen wurden die ganze Zeit gleichzeitig gestellt, also konnte ich keiner antworten. Mir wurde das einfach zu viel und ich ging einfach weg. Ich kann doch nicht antworten so wie die drauf sind. Wie wollte das bitte gehen? Natürlich liefen mir alle hinterher, aber was soll ich schon sagen? Und jetzt ging alles auch wieder von vorne los!Ich: "Könnt ihr es jetzt nicht endlich gut sein lassen?!"
Alle starten mich an...