León: "Ach wir sind deine Helden?"
Ich: "Ja seid ihr!"Ich gab beiden einen Kuss auf die Wange und dann ging ich mit León hoch in mein Zimmer.
Ich: "Danke das du hier bist!"
León: "Ist doch selbst verständlich! Du sagtest vorher dein Papá und ich sind deine Helden?"
Ich: "Ja, das hatte ich doch vorhin gesagt!"
León: "Gut dann weiß ich was ich machen muss!"
Ich: "Was hast du vor?"Er kam immer näher auf mich zu und fing einfach an mich zu kitzeln. Ach nein nicht kitzeln!!!
Ich: "León!!!"
León: "Ich hör nicht auf!"
Ich: "Ahh, hör auf bitte!"
León: "Nope."Er machte immer weiter. Ich nahm meine Kissen und warf sie auf ihn, doch das störte ihn nicht! Ich fiel einfach mal auf mein Bett und er machte weiter. Ich bekam einfach solche Lachanfälle und er lachte mit mir. Endlich hat er aufgehört.
Ich: "Warum hast du das gemacht?"
León: "Einfach so aus Spaß und weil ich mich wieder ausgleichen musste!"
Ich: "Hä?"
León: "Ich bin kein Held, das weißt du doch!"
Ich: "Doch für mich schon! Du hast mich schon so oft gerettet, das ich mir mahcmal denke, dass du weißtwann ich in Gefahr bin. Ich finde es schön wenn du mich rettest, dann ist es romantisch und ich weiß wem ich vertrauen kann!"
León: ""
Ich: "Willst du nix dazu sagen?"
León: "Nein, weil ich nicht weiß wie ich es dir sagen soll!"
Ich: "Was?"
León: "Ich denke, dasss du immer in Gefahr warst wenn ich in der Nähe war. Ich meine dann wenn ich dich gerettet habe, war ich immer da und fast niemand anderes!"
Ich: ...