Man ich wollte ihren Tag doch nicht vermiesen.
Ich: "Und? Was denkt ihr?"
Fran: "Ich....weiß nicht.......was ich sagen soll? Ich mein das Stodio soll........ Ich kann das nicht sagen!"
Cami: "Ohmann jetzt weiß ich auch was mit dir beim singen los war. Du warst so traurig."
Ich: "Ja möglich, aber ich will das wir trozdem noch Spaß mit euch imStudio haben. Einverstanden?"
Fran & Cami: "Einverstanden!"Wir mussten los lachen. Wir gingen noch mal ins Studio, weil wir singen wollten.
Mira el cielo
intenta cambiarlo
piensa que quieres
y corre a buscarlo
siempre tu puedes
volver a intentarlo
otra vez
tu puedes
otra vez
si quieresNach dem wir fertig sind gingen wir nach hause. Ich ging sofort in mein Zimmer. Ich nahm mein Tagebuch und fing an zu schreiben.
Tagebuch:
Natoll, das Studio schließt und ich kann nichts dagegen tun. Ich will doch nur das es mehr Schüler bekommt damit es nicht schließen muss. Vielleicht gibt es ja doch sowas wie Wunder. Denn León ist auch wieder da zwar nur für 2 Tage aber ist hier. Nur leider ist er im falschen Moment zu mir gegeangen, denn als ich heute an meinem Spind war wurde er mir zgeschlagen und Tomás war da. Natürlich um allen die Krone aufzusetzten war Diego in dem Moment auch bei mir, also waren alle die in mich verliebt sind in einem Raum. Ich wünschte wenigstens meine Freundinnen wären wenigstens so nett nicht über eins der Themen zu reden.