Die Jungs lagen mittlerweile fast alle auf den Liegen und sonnten sich. Ab morgen soll das Training wieder losgehen und solange wollten sie anscheinend noch entspannen.Cathy lag auch auf einer Liege. Thomas,Manu und Marco lagen auf Luftmatratzen im Wasser und es sah so aus als ob sie eingeschlafen wären. Alle hatten Sonnenbrillen auf. <<Wollen wir ins Wasser auf Thomas und Manu springen?>> fragte ich Saskia die nur nickte und schon ein paar Schritte nach hinten ging um anscheinend genug Schwung zu haben. Ich stellte mich neben sie und wir guckten uns an und nickten. Wir laufen los und springen ab.Wir landen gerade noch so auf den Luftmatratzen. Manu und Thomas erschrecken sich beide richtig und anscheinend waren die anderen alle wach gewesen außer die Jungs auf dem Wasser. Alle außer Marco(der noch schläft) fingen an zu lachen Thomas flüsterte Manu was ins Ohr und danach Saskia. Manu flüsterte mir auch ins Ohr und ich nickte. Wir kletterten aus dem Wasser und erzählten allen anderen auch was wir vorhaben. Die Jungs standen alle mit Cathy und Saskia am Beckenrand nur ich stand etwas weiter hinten ich zählte bis 3 und alle sprangen rein und machten ne Arschbombe und ich lief los und sprang auf Marco's Luftmatratze.Er hat sich so erschrocken das er von der Luftmatrazte gefallen ins und mitten ins Wasser. Ich fiel natürlich mit ins Wasser aber das war ja egal. Alle lachen und Marco guckt verwirrt in unsere Gesichter. Er sah noch ziemlich verschlafen aus. Marco fing nach kurzer Zeit auch an zu lachen. Anscheinend hatte er es erst jetzt realisiert.<<Naa ist da jemand müde?>> rief Mats Marco zu.Ich merkte wie jemand unter mir vertauchte und mich auf seine Schultern nahm. Es war Marco. Ich habe garnicht gemerkt das er da nicht mehr war. Mats hatte Cathy auf den Schultern und Thomas Saskia.Selbst Manu hatte wen auf den Schultern nämlich Philipp. Okay alle anderen kletterten aus dem Wasser. André rief <<Auf die Plätze.Fertig.Los!>> und Marco lief auf Manu und Philipp zu. Ich versuchte Philipp von Manu's Schultern zu bekommen aber es klappte nicht. Ich hörte ein Platschen und drehte mich um.Saskia war von Thomas Schultern gekippt. Cathy und Mats kamen auf uns zu und halfen uns Philipp von Manu's Schultern zu schupsen und kurze Zeit später hatte ich die Idee Manu zu kitzeln und flüsterte Marco ins Ohr er solle Manu mal kitzeln und er schaute mich fragend an. Ich deutete auf Manu's Rippen und Marco fing an ihn zu kitzeln.Saskia und Thomas schnappten sich mittlerweile eine Luftmatratze und kuschelten sich zu zweit auf eine.Manu fing mittlerweile schon an zu lachen und jetzt konnte er Philipp kaum noch halten und Cathy und ich zählten bis 3 und schubsten auf Philipp ein.Und schon lag Philipp im Wasser. Nun waren nur noch Marco und ich und Mats und Cathy übrig. Cathy wusste das ich wusste wo sie kitzelig war. Sie sah mich mit einem wag-es-nicht Blick an. <<Und ob!>> sagte ich zu Cathy.Mats stürmte auf uns zu und versuchte mich wie ein Rammbock von Marco's Schultern zu bekommen.Marco hielt stand und fing an Mats die Füße mit seinen Weg zuziehen.Dadurch verlor er fast sein Gleichgewicht.Ich lehnte mich stark nach vorne damit wir nicht umfielen. Und es hat geklappt.Mats verlor sein Gleichgewicht und ich schubste nochmal nach Cathy und sie fiel runter. <<Ja wir haben gewonnen!>> schrie Marco und tauchte unter. Als ich von seinen Schultern stieg als er tauchte kitzelte er mich an den Rippen und tauchte auf und freute sich weiter wie ein kleines Kind.Als Philipp, der mittlerweile draußen auf der Liege saß auf die Uhr schaute pfiff er und rief <<Leute wir wollen in 1Stunde essen gehen. Ansonsten schaffen wir es nicht mehr passend zum Partyboot.>> Alle kletterten aus dem Wasser und ich schwamm herum und sammelte die Luftmatratzen ein um sie den Jungs zu geben. Als ich bei der von Thomas und Saskia angelangt war tauchte ich unter und schubste beide herunter nahm dann die Matratze und gab sie Marco. Ich kletterte heraus nahm mein Handtuch und ging hinter Marco hinterher auf unser Zimmer.
DU LIEST GERADE
Mario Götze war es alles nur ein Traum?
FanfictionIn dem Buch geht es um Marie Neuer, sie ist die Schwester von Manuel Neuer und lebt mit ihm in München. Sie lebt mit ihrem Bruder, Jerome Boateng, David Alaba und Joshua Kimmich in einer WG. Einmal im Monat treffen sich die Spieler und machen einen...