Mir scheint die Sonne ins Gesicht und ich öffne langsam meine Augen mein Kopf brummt noch ziemlich und ich liege nicht mehr in Mario's Armen sondern in meinem Bett. Anscheinend waren alle wach bis auf mich oder so kp. Marco liegt auch in seinem Bett und schläft als ich auf die Uhr sehe erschrecke ich mich es ist 14uhr. Wie lange habe ich denn geschlafen. Das gibt es doch nicht aber ich glaube ich sollte erstmal Aspirin nehmen. Hilft bestimmt. Ich habe meinen Bikini ja noch an und gehe so einfach mit Sonnencreme in der Hand, unordentlichem Dutt,Kaugummi im Mund und Sonnenbrille auf der Nase runter zum Pool. Zu meinem erwarten sitzen auch fast alle mit Sonnenbrille auf,Kopfhörer in den Ohren und Kaugummi im Mund im Schatten auf den Liegen. Achja stimmt die hatten ja schon Training. Aber Marco ist ja verletzt und das erklärt einiges. Heute ist das erste Spiel gegen Portugal. Ich freue mich schon auf Ronaldos Gesicht. Das wird bestimmt wieder lustig. Und wenn mein Brüderchen dann jeden Ball pariert. Okay das war jetzt eventuell ein klitzekleines bisschen übertrieben aber naja so bin ich halt. Im Wasser sitzt so ein kleines Kind mit förmchen und der Mutter daneben. Ich frage die Mutter ob ich mir kurz zwei Eimer ausleihen kann und sie nickte zustimmend. Ich ging zum kältesten Becken und füllte die Eimer mit dem kalten Wasser. Ich ging in Richtung Liegen. Dort lag Manu neben Mario und Thomas. Mh. Wen Kippe ich denn jetzt das Wasser ins Gesicht also auf jedenfalls Manu aber ich glaube eher Mario. Okay ich hielt beide Eimer über die Köpfe der Jungs und sie schienen zu schlafen. Thomas setzte sich auf und sah mich fragend an ich sah ihn mit einem Sei-Bitte-Ruhig Blick an.Er nickte und guckte mir zu. Ich kippte langsam den beiden das Wasser im Gesicht als sie sich bewegten kippt ich Ihnen schnell den Rest ins Gesicht und lief schnell weg in Richtung Bar. Dort setzte ich mich hin als wenn nix gewesen wär. Manu und Mario saßen mit geschockten und sauren Blicken auf der Liege. Thomas kriegte sich schon garnicht mehr ein vor lachen. Ich ging schnell zu dem kleinen Kind und gab ihm die Eimer wieder und bedankte mich. Ich ging zu den beiden und setzte mich auf Manu's Liege und fing ebenfalls an zu lachen. Manu und Mario sahen mich beide ziemlich sauer an. Okay vielleicht sehen sie es doch nicht als Spaß. Mario stand auf und ging in Richtung Hoteleingang. Okay ist der jetzt so eingeschnappt das er jetzt aufs Zimmer zu seiner Caro muss oder was?! Aber naja der regt sich auch wieder ab. Ich lehnte mich an Manu an der wiederum umarmte mich und legte sich wieder hin. Ich wurde langsam müde und schlief in Manu's Armen ein. Ich habe früher als ich kleiner war und wir noch in Gelsenkirchen gewohnt haben in seinen Armen geschlafen wenn ich krank oder traurig oder so war. Er war immer für mich da und ist es jetzt immer noch. Wir hatten nicht so die typische Beuder Schwester Beziehung sondern eher so gute Freunde und naja ich fand es immer toll. Ich merkte wie ich Aufeinmal hochgehoben wurde und schlug die Augen auf. Mario hatte mich auf dem Arm und sprang mit mir ins Wasser na super das war dann wohl die Retourkutsche. Aber es ist ja nur Wasser. Okay und als ich merkte das es auch noch kaltes Wasser war fing ich laut an zu schreien. Mario fing an zu lachen und Manu ebenfalls ich hörte nur wie es hinter mir laut platschte ich versuchte zu gucken was passiert war und sah das Manu im Wasser war mit einem geschockten Blick und Saskia und Thomas lachend hinter ihm. Mario trug mich immer mehr ins tiefe und sagte mir das ich die Luft anhalten solle. Ich machte es einfach und er tauchte unter. Mir fiel gerade auf das ich Caro schon den ganzen Tag lang nicht mehr gesehen habe. Mhm die ist eh hier irgendwo. Plötzlich küsste mich Mario Unterwasser und ich bin ziemlich verwirrt aber so dumm wie ich bin erwidere ich ihn und fange an nach oben zu schwimmen um noch atmen zu können. Mario ließ von mir ab und ich tauchte auf ich merkte das jemand unter mir auftauchte und schon saß ich auf Mario's Schultern. Er war ja nicht so groß aber er konnte gerade noch Luft holen und dann kam das Wasser. Er ging im Wasser in Richtung Beckenrand. Er setzte mich am Beckenrand ab und kletterte ebenfalls aus dem Wasser. Aber was sollte der Kuss im Wasser. Ich ging zu Saskia und fragte wo Caro ist und sie sagte nur << Mario hat mit Caro Schluss gemacht und Caro ist nach Hause geflogen.>> ich schaute sie an und sie fing an zu lachen. <<Du müsstest deinen Gesichtsausdruck sehen können.>> brach sie zwischen den Lachen hervor. Ich ging auf die Liege die Manu vorher gehörte und Mario und er spielten wie kleine Kinder mit einem Wasserball. Mats und André sprangen auch gerade ins Wasser und so legte ich mich auf die liege die ich vorher in die Sonne geschoben hatte. Ich war total müde und setzte mir die Sonnenbrille ein und schlief langsam ein.
DU LIEST GERADE
Mario Götze war es alles nur ein Traum?
Fiksi PenggemarIn dem Buch geht es um Marie Neuer, sie ist die Schwester von Manuel Neuer und lebt mit ihm in München. Sie lebt mit ihrem Bruder, Jerome Boateng, David Alaba und Joshua Kimmich in einer WG. Einmal im Monat treffen sich die Spieler und machen einen...